(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
re[5]: Sieht nur das, was sie sehen will @Füchsin
Füchsin * schrieb am
25. April 2007 um 9:36 Uhr (790x gelesen):
Hi Lilly!
Anscheinend fällt Dir selber nicht Eigenes mehr ein, nachdem Dein Beitrag, gestern von Blaze gelöscht worden ist?
ch weiß nicht, wie gut Deine Verdrängungsmechanismen funktionieren,deshalb zur Erinnerung:
> <<<<<<<
> Solltest du die "Unterhaltung" zwischen dir und Lilly64 meinen, ich habe Lilly64 in letzter Zeit mehrmals auf ihre unangebrachte Wortwahl hingewiesen. Auch wenn sie User ist, geniest sie dieselben Rechte wie alle anderen, entsprechend habe ich den Thread ab der ersten Beleidigung entfernt.
> <<<<<<<
Ich schicke Dir deshalb ganz viel Licht und Frieden..........., und mein tiefstes Mitgefühl!
Um es mal in Deinen eigenen Worten zu formulieren, denn das hast Du wirklich sehr gut erkannt, sagt man nicht auch Selbsterkenntnis sei der erste Schritt zur .........
>>>>>
Tut mir leid, nimm es nicht so tragisch. Die meisten sind hier nett, nur ab und zu hüpft ein garstiger Frosch vorbei. Du weißt, die Welt ist voller Lebewesen, es muss auch Frösche geben. Aber die Frösche stellen die Minderheit, versprochen.
>>>>>
Da bin ich aber sehr, sehr froh, denn Du hast vollkommen recht, die Frösche stellen wirklich die Minderheit dar, das weiß ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen hier im Forum!
Ganz, ganz liebe Grüße und mit den besten Wünschen Füchsin!
PS:
Übrigens vielleicht passt das in Dein entworfenes Klischee von mir, bin rotblond ( langer buschiger Schweif), klein, spitze Schnauze und habe fuchsbraune Augen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: