logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ist denn so etwas möglich?
Anemone * schrieb am 24. April 2007 um 6:37 Uhr (777x gelesen):

hallo nina,
es ist toll das der kleine wieder bei euch ist und alles supergut überstanden hat.

nur sag mal...... wenn ich mir ein tier anschaffe muss ich doch damit rechnen das dieses auch mal *schwer*krank wird und das kostet, das weiß doch jeder, sogar ohne krankheit ist gerade ein hund im unterhalt teuer....entweder man hat das geld oder kann sich dann geld von verwanten/ bekannten/ freunde leihen oder aber es gibt die möglichkeit den geldbetrag in raten zu zahlen. das leben des tieres steht immer im vordergrund, daher wird sich jeder tierarzt darauf einlassen, jedenfalls ist mir in 20 jahren tierhaltung von katz und hund, meerschweinchen, hase, ratte und maus nicht ein tierarzt bekannt, der seine hilfe verweigerte auf grund von geldmangel, im gegenteil.....einige fundtiere wie feldhase, meise und igel wurden graties behandelt...auch nicht aus dem bekanntenkreis ist mir sowas bekannt und wir kennen einige die harz4 bekommen, tiere haben und beim tierarzt ganz bequem in kleinen raten abstottern können.

naja nina, wie dem auch sei...es ist schön das balu *sehr süßer name*gg*wieder bei euch ist und ihr habt eine wichtige lektion gelernt !
alles liebe euch,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: