logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Ist denn so etwas erpresserisch?
Blaze * schrieb am 24. April 2007 um 17:44 Uhr (765x gelesen):

Hallo Nihil,
bist du Hexe? Ich bin es und ich verbinde mit dem Begriff, dass man Tiere nicht als Sache betrachtet, wie es die Christen gern tun. Betrachtet man die Sache aus diesem Aspekt, so ist kein Forum bei Para besser für einen Hilferuf dieser Art geeignet als das Hexenforum, denn es geht genau darum, dass eine Tierklinik Tiere als Sache behandelt. Leider hatten auch wir kürzlich ein schwer krankes Tier, das in einer Tierklinik ums Überleben kämpfte und auch uns wurde gesagt, wenn wir nicht 300 Euro anzahlen, so muss das Tier in der Klinik bleiben, bis wir das Geld aufgetrieben haben (natürlich gegen weitere Gebühren). Zum Glück konnte ich mir die Behandlung leisten, obwohl die Rechnung einem den Atem verschlug, andere haben da weniger Glück.

Mag sein, dass Tierärzte gern mal ein Auge zudrücken, wenn jemand kein Geld hat, Kliniken hingegen sind in dieser Beziehung knallhart.

Was das Verhalten der Mods von Para anbelangt, bisher hat mir noch niemand vom Verein vorgeschrieben, wie ich zu moderieren habe und ich denke, jeder Moderator macht es etwas anders, daher wundere ich mich immer wieder über Verallgemeinerungen dieser Art. Außerdem habe ich den Beitrag auf Wunsch der Autorin gelöscht, dass es sich dabei um meine Frau handelt, ist ohne Belang, denn ich hätte auch jedem anderen Autor diesen Wunsch erfüllen müssen, so schreibt es das Gesetz zum geistigen Eigentum vor. Wenn mir das zum Vorwurf gemacht wird, dann kann ich es nicht ändern, ich stehe nicht über dem Gesetz.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: