re[3]: Sieht nur das, was sie sehen will @Füchsin
Füchsin * schrieb am
24. April 2007 um 22:18 Uhr (845x gelesen):
Hi Lilly!
Hier haben wir mal wieder ein wunderschönes Beispiel von Dir, wie Du Beiträge von anderen auslegst, und so interpretierst und zurecht biegst wie Du sie sehen willst. ( hatten wir ja grad bei Trinity, ließe sich aber noch beliebig fortführen.....)Die wichtigsten Sachen scheinst Du jedes Mal zu überlesen, auf jeden Fall hat man das Gefühl, das sie gar nicht richtig, oder sehr verdreht bei Dir ankommen.
Noch mal ganz langsam, für Dich: Ich habe in keinem meiner Beiträge erwähnt, das ich mit "brauche Hilfe" oder der Dame wie Du sie abwertend nennst, symphatisiere, es geht mir einzig und allein darum, das hier ganz offensichtlich Unterschiede gemacht wurden.......
Und noch mal ganz langsam für Dich: Ich habe mich dafür ausgesprochen, das Beiträge mit Geldaufrufen nichts in einem Forum zu suchen haben!
Das ich die Schulden von irgendjemanden bezahlen möchte, davon war niemals nur im Geringsten die Rede!!! Auf was nimmst Du in Deinen Antworten eigentlich
Ist es jetzt angekommen???
Übrigens, wenn das schon Gemaule für Dich ist, dann möchte ich nicht wissen was Du machen würdest, wenn ich mal richtig maule meine Liebe!
Aber die Wahrnehmungen sind ja zuweilen sehr verschieden, wenn man bedenkt was manche Leute schon fassungslos machen kann......., tja die Grenzen der Belastbarkeit, da ließe sich auch mal drüber schreiben, wie kommt es eigentlich, das manche Menschen belastbarer sind als die anderen, während die anderen schon bei Kleinigkeiten verzweifeln?
Natürlich ist mir auch schon aufgefallen, das Du dazu neigst, Dir die Beiträge der anderen so zurecht zu biegen, wie Du sie haben möchtest!!! Alles andere, das Wesentliche, die Kernaussagen, übersiehst Du in der Regel. Da mache ich mir auch ernsthaft Gedanken drüber, denn anscheinend scheinst Du ja intelligent zu sein, woran liegts nur?
Mir ist aber auch bekannt, das es Menschen gibt, die Wahrnehmungstörungen haben, die sich ganz unterschiedlich äußern,auch da gibt es unterschiedliche Ansätze.
Aus welchen Beweggründen Du so handelst, kann und mag ich auch gar nicht beurteilen, vermutlich weißt Du selbst es gar nicht mal so genau. Eigentlich kann man auch drüber schmunzeln.......;) zuweilen!
Viele Grüße von Füchsin!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: