logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Hellsehen
Tulmor * schrieb am 3. April 2007 um 19:56 Uhr (604x gelesen):

Hallo Sebastian

Ich würde mich Mal freuen wenn du schreibst.
In Paar Punkte muss ich Dem Zauberer recht geben, Menschen sind Lieber blind.
Aber auch Dem Narr. Ich denke das er die narren Magie beherrscht?

Aber mein denken ist nicht Gefragt Jetzt mal nicht.
Hellsehen, ist ein Thema Für sich, warum spüre ich wann es einen menschen der mir nahe steht gut geht warum Kann ich ihn sehen wenn ich mit im Telefoniere.

alles das sind Fragen, auf die ich keine antworte habe ich nenne es einfach Weihe.
Das Habe auch Manche Normale menschen (nennen mir sie Mal so)

einige haben ein Art Magie Gespür, und schauen sich um aber sie Können nichts finden oder sehen, der menschliche Geist sucht immer für sie eine logischer Erklärung und wenn der Geist die Seele eine Findet dann Bleibt er der Meinung das muss es Nun mal sein, auch wenn es nicht so ist. Die Magie ist Unsichtbar für die Menschheit meisten auch für uns.

Weil mir Meisten nicht damit rechnen das es einer versucht, uns auf eine art und weise zu finden, Die auch auf Normale wegen möglich sind.
Lasse doch einfach die Menschen dort wo sie sind ihn ihrer Welt, Beschwöre keine Rückkopplung herrauf. Siehe es so, es könnte eine Zweiter Hexenwahn, Enstehen, und mir sind in der unterzahl bitte Bedenke erst mal die gefahren die man damit rauf beschwören kann ohne es zu wollen ok

Liebe grüsse
Tulmor von Gründaum

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: