logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Hellsehen
Lilly64 * schrieb am 2. April 2007 um 15:01 Uhr (579x gelesen):

> Hi!
> Also wenn du das auf der Straße machst wundert es mich nicht dass es keiner sehen kann. Die Menschen in der heutigen zeit wollen nicht sehen. Sie bleiben lieber dumm; außerdem sind Seele und Geist bei den meisten derart unterentwickelt, dass ich zu bezweifeln wage ob sie sehen könnten wenn sie wollten.
> also ich weiß zwar nicht genau was du machst aber ich vermute mal du benutzt dazu deinen astralkörper => du bist nur afu der astralebene sichtbar und somit für den großteil der druchschnitts menschen unsichtbar.
> was natürlich immer möglich ist ist dass du es dir nur einbildest aber davon gehe ich hier mal nicht aus...
> mfg
> Zauberer

Hi Zauberer!

Hattest Du nicht erst kürzlich erwähnt, das Du durch das Buch, ich benutze mal Deine eigenen Worte, nachsichtiger wirst ,gegenüber Leuten, die jetzt erst auf dem früheren, eigenen Entwicklungsstand sind?

Wenn man Deine jetzigen Zeilen, oben ,dazu liest, hört sich das für mich aber ganz anders an.
Evtl., vertue ich mich ja auch dabei, aber mit Nachsicht hat das meiner Meinung nach, weniger zu tun!

Herzliche Grüße Lilly

Mag aber auch sein, das ich mich da vertan habe!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: