logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Hellsehen
Zauberer * schrieb am 2. April 2007 um 9:32 Uhr (613x gelesen):

Hi!
Also wenn du das auf der Straße machst wundert es mich nicht dass es keiner sehen kann. Die Menschen in der heutigen zeit wollen nicht sehen. Sie bleiben lieber dumm; außerdem sind Seele und Geist bei den meisten derart unterentwickelt, dass ich zu bezweifeln wage ob sie sehen könnten wenn sie wollten.
also ich weiß zwar nicht genau was du machst aber ich vermute mal du benutzt dazu deinen astralkörper => du bist nur afu der astralebene sichtbar und somit für den großteil der druchschnitts menschen unsichtbar.
was natürlich immer möglich ist ist dass du es dir nur einbildest aber davon gehe ich hier mal nicht aus...
mfg
Zauberer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: