logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Hellsehen
Narr * schrieb am 2. April 2007 um 17:13 Uhr (591x gelesen):

Hallo Sebastian,

was meinst Du denn soll man sehen? Vielleicht einen Heiligenschein, eine Aura, ein kotzendes Pferd, oder was? Verzeihe mir bitte diese schroffe Art, aber es ist heute nach wie vor nicht ganz ungefährlich, seine überprimärsinnlichen Fähigkeiten offen kund zu tun. Es gibt eine Menge Menschen, die nehmen so viele Dinge wahr, haben sich aber entschlossen, lieber zu schweigen, um sich selbst und eventuell auch Dich zu schützen. Die modernen, westlichen Gesellschaften haben sich seit den Zeiten der Inquisition nur unwesentlich verändert. Heute sind die Menschen perfider und widerwärtiger, als sie es früher waren. Die Methodik hat sich lediglich verändert. Mir fallen bei Deinen Worten Texte wie meine "Lara" ein, die genau Deine Problematik umreissen. Es kommt nicht immer darauf an zu wissen, gesehen zu werden, sondern letztlich immer nur darauf, es überhaupt zu werden. Es gibt Kreise, in denen man bei einer Begegnung nicht mit ein dem Papierfähnchen wedelt auf dem "Ich sehe Dich" steht. Es gibt Kommunikationsformen, die weit filigraner und feiner sind, als exklamtorisches Gegröhle im Suff des Flatratesaufen. Ich kenne heute eine Menge Menschen mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe besser, als so manche Menschen, die mich immer wieder und wieder jeden Tag zutexten.

Mit grünlichen Füssen

le fou





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: