logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Hellsehen
Sebastian * schrieb am 3. April 2007 um 12:43 Uhr (621x gelesen):

Hallo Narr,

wieso sagst du nicht mal was förderliches? Alles was du bisher gesagt hat war Ablehnung und scharfe Worte. Und selbst deine kurzen Worte hier lassen seltsame Sachen im Adressaten aufkommen weshalb ich mich frage ob du weißt was du schreibst und die unterbewußte Wirkung gewollt ist oder ob du es nicht weißt.

> siehst Du. Da erklärt sich doch so einiges, wenn auch wohl eher nicht für Dich. :)

Wer sowas schreibt dem muss doch klar sein dass es etwa so ankommen wird. "Ich weiß etwas über dich, sag es aber nicht." Und wie um es noch deutlicher zu machen sagt der zweite Teil unterbewußt dass der andere weniger kapiert. Brauchst du das?

> Ob Du da mit Deinem Kind-Ich ("will aber") weiterkommen wirst, mag ich bezweifeln. Aber dennoch wünsche ich Dir viel Glück. Man kann ja nie wissen.

Und hier? Jemanden in die kindische Ecke stellen?

Was ist eigentlich los mit dir? Bist du immer so? Weißt du wie deine Worte auf den normalen Leser wirken werden? Bist du so von dir überzeugt dass du das hervorheben musst? Oder bist du eher wenig selbstbewußt dass du dich über andere heben musst? Oder ist es etwas anderes? Hast du vielleicht irgendwelche magischen Wunschträume gehabt die es nicht in die Realität geschafft haben und du bist darüber verbittert? Versucht es den anderen beizubringen dass da wohl nichts laufen wird?

Erklär mal...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: