Hellsehen
Sebastian * schrieb am
2. April 2007 um 1:04 Uhr (664x gelesen):
Hallo,
manchmal wenn ich mal wieder grummelig bin dass alles zu langsam geht oder ich sonstwie aus dem normalen Lebenstrott herausfalle, es mich nicht mehr bindet usw dann versuche ich gerne mal mit dem "Lebensleib" oder "magischen Körper" oder wie auch immer man das nennen könnte oder nennt irgendetwas zu tun was einem anderen auffallen müsste der hellsehen kann. Nur, egal was ich tue, es scheint nie irgendjemand etwas zu bemerken. Egal ob auf der Straße, in einem Saal voll Menschen oder sonstwo, irgendwie scheint es einfach niemand zu bemerken. Dabei ist es für mich so real. Es ist fühlbar, also samt Rückkopplung usw. Und dann frage ich mich, sieht das einfach nur niemand? Oder bin ich auf irgendeiner Ebene wo niemand hinschaut? Oder bin ich einfach nur zu schwach?
Das was ich meine ist keine einfache Vorstellung, es ist wie ein zweiter Körper. Und keiner sieht was. Irgendwie komisch...
Kennt ihr Leute oder seid selbst welche die so etwas sehen? Ich meine mit Sicherheit das sehen was auch ein anderer sehen würde der es auch kann? Meistens habe ich eher den Eindruck dass es eher so ein raten ist was da gemacht wird aber ich meine so etwas mit Sicherheit sehen.
Natürlich wird man da davon ausgehen müssen dass es auch wirklich einen Eindruck im Außen erzeugen würde und nicht nur inneres Erleben wäre...
Grüße!
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hellsehen ~ Sebastian * 02.04.2007 01:04 (32)