logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Empathie
Anthamak schrieb am 21. Januar 2007 um 19:37 Uhr (668x gelesen):

> Liebe Phoebe
>
> Auf jeden Fall solltest du dir Klar werden, das Es nicht "deins" ist. Mach es nicht zu etwas von Dir selbst, unser Verstand und das Ego neigen besonders dazu. Ich habe mal an einem Strand gesessen und meine Berater haben mir gesagt; "Schau dir die Wellen an, sie sind einmalig und kommen niemals so in dieser Form wieder. Diesen Augenblick wirst du so in diesem Universum niemals wieder erleben. Was du manchmal tust, du versuchst diese Wellen festzuhalten und sie zu etwas von dir zu erklären. Dabei sind es nur Wellen, sie kommen und gehen, kommen und gehen. Und wenn du jetzt den Horizont anschaust, was siehst du dort? Den Horizont und die Weite. Wenn dort etwas auftaucht, das könnte etwas mit dir zu tun habenund "deins" sein, aber entscheiden tust du"! Wir sind manchmal wie ein Radio, wir sind auf empfang und stellen manchmal einen bestimmten Sender ein und manchmal lauschen wir einfach nur so in den Äther. Empfangen tun wir in beiden Fällen, so ist es auch mit unseren Gedanken. Meistens glauben wir, es seien unsere eigenen Gedanken, dabei sind es nur irgendwelche, wie Wellen am Strand. Wenn ich diese "Radiosendungen" nicht hören möchte, brauche ich nur auf einen anderen Sender zu drehen. Oft vergesse ich aber das Radio einfach abzuschalten, oder mein Ego meint, ich müsste mich jetzt dringend mit den Katastrophen und Dramen und Einkommenssteuererklärungen und Kellerreinigungen dieser Welt beschäftigen. Dann schalte ich das Radio einfach ab. Wichtig ist glaube ich, daß wir und bewusst werden, daß bei Jeder begegnung und Kommunikation mit anderen Menschen Energie fließt und ein Austausch stattfindet. Manchmal ist er seht einseitig. Ich habe dann die Methode mich in eine Säule aus Licht zu Visuallisieren und mein Herzzentrum aufzumachen. Denn wenn ich "aufmache" bin ich wie eine Schleuse, ein Kanal, und von mir kann nichts genommen werden, denn die Energie kommt aus der Quelle und ich bin Kanal. Mache ich jedoch "zu", kann nur von mir genommen werden und irgendwann bin ich leer. Und nebenbei, wenn ich aufmache kann ich mich selber wieder füllen. Diese Quelle kann nicht erschöpft oder geleert werden, Liebe und Licht ist die einzige Energie, die vergrößert und erweitert wird, je mehr davon verströmt wird.
Und noch etwas: Licht ist aktiv, hat Substanz und eine sehr hohe Schwingung und Frequenz. Dunkelheit ist passiv, hat sehr wenig Substanz und eine sehr niedrige Schwingung und Frequenz, aber im Kern ist sie auch Licht, wenn auch mit scheußlichen Farben. Eine Beeiflussung und "Berührung" kann also nur vom Aktiven Licht zum passiven Licht, niemals umgekehrt erfolgen! Es sei denn, wir geben unsere außdrückliche Erlaubniss!

Schöne Zeit und schönes Reisen
Anthamak


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: