logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Einfache Frage
Lythande schrieb am 12. Januar 2007 um 9:08 Uhr (674x gelesen):

> nun die frage war doch, was ich mir wünschen würde und dafür das paranormale aufgebe.....mein gedanke dazu war nur, es gibt kein aufgeben von paranormalem, weil alles irgendwie doch normal ist ...ich würde also mit meinem einzigen wunsch die sicht und das wissen um sie geistige welt ect. aufgeben "müssen" oder anders meinen spirit abgeben ... oder aber es wäre noch vorhanden.....das liest man aus der frage nicht so genau raus...
>
> also müsste man doch erstmal die frage klären was den paranormal ist :-)

Hallo Anemone

Was waere denn dem Titel Paranormal gerecht... das ist eine Frage die weitere Fragen und bis zu letzt zur Exsistenz Frage reichen wuerde.
Meine kleine Frage war nur ein Spiel so stelle dir vor diese gute Fee wuerde dir einen Wunsch gewaheren, wenn du die Faehingkeiten ablegen wuerdest, welche dich zu einem Teil von dieser "magischen" Gesellschaft gemacht haben. Was auch immer das sein mag.
Dinge zu hinterfragen liegt in der Natur eines jeden, jedoch einfach mal baumeln und etwas trauemen haben viele verlernt oder vergessen.

Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: