logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wieso Zweitnick?
Lythande schrieb am 9. Januar 2007 um 19:35 Uhr (607x gelesen):

> >
> > > > Lieber Chord, es ist ein Spiel weder habe ich die Macht einen Wusch zu erfuellen noch die Macht jemanden etwas zu nehmen. Ich musste lernen, dass das Leben viel einfacher und um einiges Unterhaltsamer ist, wenn man manchmal einfach etwas kindlich ist. Wenn dir diese Frage nicht beharrt, dann antworte einfach nicht und sonst, schaue dir die Antworten an. Paris Hilton scheint nicht nur Verehrer zu haben *g*
> > > > Gruss und Kuss
> > > > Lythande
> > >
> > >
> > > Wahrscheinlich bin ich genau richtig - kürzlich noch sagte jemand, ich möge doch endlich mich wie ein erwachsener Mensch benehmen oder so, du wirfst mir nun grad das Umgekehrte vor. *g*
> > > A propos Spiel, ist es hier eigentlich technisch möglich, sich mit Zweitnick anzumelden?
> > >
> > > Alles Liebe,
> > >
> > > Chord
> > >
> > Wieso erwachsen werden, wenn man das Leben sowieso nicht ernst nehmen soll?
> > Keine Ahnung, bin nur froh wenn der Kasten laeuft alles andere ist purer Zufall oder was sprichst du genau an?
>
> Hi Lythande,
>
> "genau" sprech ich gar nix an. Ist eher eine Muster-Ähnlichkeiten-Reaktionssache. Ich nehm irgendwie ähnliche Muster war, und denke, vielleicht ist das ja dasselbe, so ungefähr. Trifft oft zu, aber nicht immer.
> Zum "erwachsen werden" - wieso stellst du die Frage mir?
> "Das Leben ernst nehmen" ist sehr subjektiv interpretierbar - wahrscheinlich bis hin zum Gegenteil dessen, was die jeweiligen Interpretatoren damit verbinden - also mit den Begriffen "Leben" und "ernst nehmen".
>
> Alles Liebe
>
> Chord
>
Hallo Chord

Finde es super wie du meinen Kommentar "sezierst" und interpretierst ohne wirklich zu kommentieren, dies nun ohne sarkasmus gesagt.
Die Frage zum erwachsen werden, haette ich wohl besser mit einem smiley hinterlegt. War nicht persoenlich sondern einfach nur gestellt.
Zum Zweitnick, haette mich gewundert wenn mich jemand nach fuenf Jahren wirklich wieder erkannt haette.

Gruss und Kuss
Lythande


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: