logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Einfache Frage
Likos * schrieb am 11. Januar 2007 um 16:17 Uhr (642x gelesen):

> hallo Lythadne,
> paranormal...was ist denn paranormal...eigentlich ist das doch was ganz normales nur, wenn überhaupt, anerkannt und wissenschaftlich erwiesen...somit, was würde ich denn aufgeben und wenn, wie würde meine welt hinterher aussehen ??? wäre sie nicht trostlos und leer ?
> keine komunikation mehr mit der geistigen welt, keine visionen mehr, keine träume mehr...nee, dann hab ich keine wünsche und würde auch das angebot ausschlagen.
>
>
> liebe grüße,
> anemone

Liebe Anemone,

wie kommst Du denn darauf, dass es keine Kommunikation mit der Geistigen Welt, keine Visionen oder Träume mehr gibt, wenn paranormal normal geworden ist? Ein wenig hellsehen, empathisch zu sein, Karten lesen, Liebestränke zu brauen - ist das paranormal? Die Weite des Geistes umfasst wohl weit mehr, als das oben genannte Paranormale. Da gibt es so schnell kein Ende. Liegt es daran, dass die Vorstellung "ich bin was besonderes, wenn ich was kann (paranormal), was andere nicht können" zu wichtig geworden ist?
Mir geht die Vision, mein Traum und der Wunsch zu wachsen sicher so schnell nicht aus, auch wenn "hexisch" zu sein völlig normal wäre.
Also, keine Angst vor Langeweile, die wirst Du sicher nicht so leicht haben, es geht unendlich weiter. -:)

Mit ganz lieben Grüßen
Likos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: