logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wieso Zweitnick?
Lythande schrieb am 11. Januar 2007 um 4:17 Uhr (613x gelesen):

> Hallo,
>
> da verlangst du schlicht unmögliches, hab eben grad nachgesehen - vor 5 Jahren hatte ich im Hexenforum noch überhaupt nicht gepostet. Interpretiert hab ich eigentlich gar nichts in deinem Text, meiner Meinung hab ich nichts Verletzendes drin geschrieben. Aber ich hab nix dagegen, dass der Text gelöscht wird, wenn du das so siehst, dass er dich kränkt. Was ist schlimm daran, wenn du eine Frage stellst, und ich sie aus meiner persönlichen Sicht versuche, zu beantworten und dabei feststelle, dass ich es nicht kann, weil ich nichtmal weiß, ob wir beide dasselbe meinen?
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
Hallo Chord

Nein, ich bin weder gekraenkt noch irgendwie durch deine Zeilen verletzt. Das mit dem "sezieren" habe ich mit einem Laecheln geschrieben. Es hat mich an einen guten alten Freund erinnert mit dem ich stundenlang ueber die unsinngisten und sinnigsten Dine duskutieren konnte.
Wo kaemen wir hin, wenn jeder bei der kleinsten Bemerkung die beleidigte Leberwurst spielen wuerde? Dies ist schliesslich ein Formum. ;-)
Bleib genau wie du bist und poste weiter mit deiner Art, unverwechselbar und klar.

Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: