logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schwierige Antwort
Nihil86 * schrieb am 12. Januar 2007 um 7:47 Uhr (628x gelesen):

Guten Morgen Lythadne,

eine interessante Frage, vor der aber mehr Menschen manchmal stehen, als man es im Alltag wahrnimmt. Bei mir war sie damals etwas umgekehrt *g*

Ich persönlich würde dieses Angebot abschlagen. Das würde sich mit meiner vorigen Entscheidung der "magischen" Welt gegenüber nicht decken.

Aber das muss man wirklich für sich selbst wissen.
Ein Mensch, der wirklich magisch hart gearbeitet hat (egal in welcher Weise), würde das Angebot wahrscheinlich annehmen und sich ein gesichertes Leben wünschen.
Jemand, der Angst vor seinen Fähigkeit hat oder eingesehen hat, dass er diese Verantwortung einfach nicht tragen kann, wird das Angebot auch annehmen und sich vielleicht ein erfülltes Leben wünschen?

Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, plötzlich nur in der alltäglichen Welt zu leben, wenn man jeden Tag um sich herum die anderen Dinge gesehen und erlebt hat. Wenn man so etwas erlebt hat, wird man es nie wieder vergessen.
Das wäre für mich wohl, als würde ein Stück Welt für mich abschneiden. Als würde ich alles nur noch in 3 oder 4 Farben sehen.

Wie gesagt: Angebot abschlagen ;)

Lieben Gruß,
Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: