logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Einfache Frage
Lythande schrieb am 9. Januar 2007 um 18:41 Uhr (618x gelesen):

> > > Ein Wunsch zu gewähren ist stets ein Angriff.
> > >
> > > Narr
> >
> > Ein Angriff auf eine verhaertete Denkensweise, weil es das Kindliche erweckt. Mein Freund, sollest nicht du der Narr sein? Lass dies nur eine neugierige Frage sein, denn mehr ist es nicht.
> >
>
> Naja, geh mal von der Situation vorher aus. Entweder war der/die Betreffende zufrieden und glücklich. Dann bringt so eine Frage nur Unzufriedenheit rein in dessen Leben. Oder er wünscht sich was spontan, und es wird ihm/ihr vielleicht sogar erfüllt, auf welche Weise auch immer, aber auf eine, wo er nicht zu irgendjemandem so raufsehen muss und so "gequält" wird.
>
> Aber dieses "Spiel" finde ich unnatürlich und nicht kindlich - es ist doch ein Machtspiel irgendwie, und der/die "Austeilende" weidet sich daran, dass der/die Betreffende in Entscheidungsschwierigkeiten versetzt wird. Für mich passt es mit Schenken überhaupt nicht zusammen, Bedingungen zu stellen.
>
> Alles Liebe
>
> Chord
Lieber Chord, es ist ein Spiel weder habe ich die Macht einen Wusch zu erfuellen noch die Macht jemanden etwas zu nehmen. Ich musste lernen, dass das Leben viel einfacher und um einiges Unterhaltsamer ist, wenn man manchmal einfach etwas kindlich ist. Wenn dir diese Frage nicht beharrt, dann antworte einfach nicht und sonst, schaue dir die Antworten an. Paris Hilton scheint nicht nur Verehrer zu haben *g*
Gruss und Kuss
Lythande

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: