logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: Zur Info! @ Taja Eh
Taja Eh schrieb am 12. Dezember 2006 um 12:43 Uhr (815x gelesen):

Hallo Butterfly..........

*** Kannst du jetzt vielleicht mal auf den Punkt kommen und uns sagen, woher deine kühne These stammt, dass nur ungeliebte Kinder sterben?

Falls es so rüberkam das ich meinte es würden "nur" ausschließlich ungeliebte Kinder sterben, müsste man das insofern einschränken, als das es n.m.E. Fälle gibt, wo beide Teile damit einverstanden waren dass ein Kind geht und darüber dann auch kaum wirkliche Betroffenheit und Leid hochkam, sondern eher eine Art der Erlösung. Diese Fälle meinte ich natürlich nicht.

Und wie ich auf eine solche Idee komme :

Rein esoterisch betrachtet wird ein Mensch nur dann krank wenn sein Immunsystem aufhört zu funktionieren. Und dies stellt gemäß z.B. der sogeannten "Psychoimmunologie" dann seine Arbeit ein, wenn ein Mensch in einem Umfeld lebt wo er seine Lebenswünsche nicht erfüllt bekommt.

Nach meinen Beobachtungen handeln viele Eltern ihrem Kind gegenüber danach bloß zu meinen, zu glauben und durch m.E.sehr fragwürdige pädagogische und mediziniche Ideen zu wissen was ihrem Kind glücklich und gesund macht ohne zu wissen was sie für ein Wesen wirklich vor sich haben, wo seine wirklichen Bedürffnisse liegen, was sein karmische Vergangenheit ist, was sein wirklichen Lebensziele ausmachen.

Und nach meinen, aber auch nach den Erfahrungemn vieler praktizierender Therapeuten und spiritueller Anbieter handelten extrem verstärkt jene Eltern ihrem Kinde regelrecht entgegen dessen Lebensinteressen, die ihre Kinder verloren haben.

Vieleicht hilft es sich den Umstand des frühzeitigen Todes eines Kindes einmal klarzumachen. Ein Kinde zieht sich aufgrund einer Krankheit vom Leben zurück, will seine Ruhe haben, weg aus einem ihm sehr wahrscheinlich verhassten Alltag, weg von dem wo es geboren wurde hin zu einem neuen Leben unter Bedingungen die ihm mehr entsprechen..................................

Und ich empfehle sich des Wortes "Liebe" bewußter zu werden. Es bedeutet eigentlich und auch in diesem Zusammenhang, jedenfalls benutzen es Hexen und Magier so, dass Eltern mit einem kranken oder gestorbenen Kind nicht mit ihren Interessen in Resonanz zu ihrem Kinde stehen und es daher auch unmöglich lieben können. Jedenfalls nicht ohne ihre eigene Interessenlage zu ändern.

Und genau hierin sehen Esoteriker den Beweis für die mangelnde Liebe der Eltern zu ihren kranken Kindern. Sie arbeiten nämlich daran den Lebensinn beider herauszuarbeiten und es für beide Teile transparent werden zu lassen, wie wenig übereinstimmend die karmische und sinnmäßige Lebenslage beider ist.

Und es kommt nach meinen und gemäß den Erfahrungen von esoterisch erfahrenen Leuten dann nämlich zu entscheidenden Heilungen.

Gruß
Taja Eh

P.S. Ich hoffe mich vorsichtig genug ausgedrückt zu haben und es klar erkennbar werden zu lassen niemanden auf die Füße treten zu wollen ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: