logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: Zur Info! @ Taja Eh
Taja Eh schrieb am 12. Dezember 2006 um 10:28 Uhr (833x gelesen):

Hallo Elokin.....

*** Entweder Du hört auf hier Deine Meinungen als Thesen hinzuknallen, sondern stellst sie als Deine Meinung oder Dein Wissen dar ( dazu gehört eben entweder eine Einleitung, oder ein : vermutlich, meine, denke usw.).oder wenigstens als eine Hexenforumgerechte Formulierte Frage......

Es würde meine Texte zwar aus meiner Sicht verunstalten, aber wenn Du so darauf bestehst ist im Prinzip ja gar kein Problem, ich kann meine Texte gerne mit allen rhetorischen Disclaimern und einer beständigen zweiwertigen Logik und Konjunktiven versehen, es wird aber nichts ändern, weil nicht die Form den Unmut erregt, sondern der dahinter stehende Inhalt. Du wirst sehen, dass kein User damit weniger Probleme hätte sachlich zu bleiben.

*** Aber keine ellenlangen Pseudovorträge fraglicher Herkunft mit dem einzigen Hintergrund uns Hexen zu provozieren oder zu missionieren.

Das ist nicht meine Absicht und meine Texte sind so glaube ich auch nicht die Ursache dafür, sondern es ist sehr wahrscheinlich das Ergebnis einer m.E. fragwürdigen Moderationspolitik die möglicherweise nur Leute hier hereinholt die sich viel zu leicht persönlich angegriffen fühlen und sich daher lieber nicht in esoterischen Foren aufhalten sollten.

*** Unterlasse es bitte, wenn Du es nicht kannst, wirst DU aus dem Forum entfernt..

Wie gesagt es ist überhaupt kein Problem, aber es wird Dir nach meiner Erfahrung nichts nützen. Es scheint eher notwendig zu sein den Usern klarzumachen, dass die Gedanken von Hexen und Magiern nun einmal keine leichte Kost sind und man sich wohl überlegen sollte sich hier zu engagieren.

*** und Du hast in dieser Hinsicht keine blütenweise Weste..willst Du wirklich eine Sperre von 1 Jahr oder sehr sehr viel länger riskieren ?

Aus meiner Sicht stellt sich es so dar, daß es hier ein paar User gibt die alles andere als eine blütenweiße Weste tragen und mit ihren persönlichen Angriffen offensichtlich ein ganzes Forum einschliesslich der Moderation unter Kontrolle haben. Ich würde raten dem nicht nachzugeben, es würde schon mittelfristig zum endgültigem Absterben dieses und der anderen Forum führen. Meine Texte stehen nach meiner Einschätzung in Übereinstimmung mit der Meinung und Ansicht sehr vieler Hexen, Magier und esoterisch engagierte Leute die hier nicht schreiben weil ihnen klar und deutlich signalisiert das sie hier nicht erwünscht sind. Ich schätze es als einen fatalen Fehler ein, Usern den Vorrang zu geben, die noch am Anfang einer spirituellen Entwicklung stehen, sie können ein solches Forum auf Dauer nicht tragen und am Leben erhalten. Ich denke man kann es an der Entwicklung in den anderen Foren ablesen. Mir scheint die Paranormal-Foren haben nicht mehr allzulange zu leben.

*** Zur Info :somit wärst Du in 2 Foren gesperrt. Bei 3 Foren-Sperrungen erfolgt eine Gesamtsperre..

Ich werde eine Sperrung hier, er weitere und meine erneute Total-Sperrung nicht verhindern können, auch wenn ich noch so sehr ausdrücklich erwähne nur Hypothesen und persönliche Einschätzungen hereinzugeben. Es liegt meiner Meinung nach einfach an den Inhalten, es liegt nach meinen Beobachtungen an dem Hexenwissen oder an dem Hexen-Denken als solches, dass schon immer ausgesperrt, verfolgt und verbrannt wurde...........und diese Muster ist auch m.E. hier vorhanden.

Aus meiner Persepktive gesehn sind hier ganz einfach gewisse Gedanken strengestens verboten, die auch nicht mit Disclaimern umgangen werden können.

Ich werde aber trotzdem ab sofort ausdrücklich nur noch auf einen hypothetischen und einschätzenden Charakter meiner Texte hinweisen, deutlich Kennzeichnen dass es sich nicht um den Anspruch handelt hier "missionieren" zu wollen, dennoch wird man tausend anderer Argumente finden um mir diverse Regelwidrigkeiten vorhalten zu können.

Nach meinen Erfahrungen hier gibt es in diesen Foren ganz einfach Tabu-Themen, die auch unter dem Etikett "m.E." nicht angerührt werden dürfen.

Wenn ich in ein paar Wochen dennoch nicht für mindestens ein Jahr gesperrt werde, sollte mich das sehr, sehr wundern.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: