logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Was kann eine erfahrene und fähige Hexe ?
Taja Eh schrieb am 11. Dezember 2006 um 23:01 Uhr (852x gelesen):

Hallo Mia.....

*** also über die Geschichte/Hintergründe der Hexenverbrennungen hast Du anscheinend keine wirkliche Ahnung.

Das ist ok, aber in einer Diskussion muss das dann auch begründet werden, warum meine Ausssagen über die Hexen Deinen Erkenntnissen nach nicht korrekt wären. So in den Raum gestellt hat das doch keinen Wert.

*** Es lief vor ein paar Wochen eine sehr gute Dokumentation über das Entstehen, die Auswirkungen und wer davon betroffen war bei Arte. Informier Dich gründlicher bevor Du Sachverhalte die nicht den Tatsachen entsprechen in den Raum stellst.

Gut, ok, dann referiere darüber was dazu im Widerspruch zu meinem Text steht. Das würde sicherlich jeden hier interessieren.Und ich hätte dann ein Anknüpfungspunkt meine These weiter zu begründen.

Und schon hätten wir eine hochwertige Diskussion.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: