logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Werteverschiebung
myrrhe * schrieb am 1. Dezember 2006 um 8:47 Uhr (639x gelesen):

Hallo Blaze,

die Impflobby - Pharmaindustrie - sieht ihre Felle davonschwimmen, weil immer weniger Menschen zu Impfungen gehen.

Natürlich bin ich dagegen - ist doch erwiesen, daß Impfungen gegen Kinderkrankheiten wie Masern etc. einerseits gar keinen dauerhaften Schutz bieten und Erwachsene dennoch erkranken können, und daß diese Krankheiten dann mutieren und in viel stärkerer Form auftreten können.

Außerdem wird auch eine Parallele zwischen Krankheitsunterdrückung durch Impfen bei Kindern und Allergien hergestellt, d. h. daß nicht durch Infektionen immunisierte Kinder viel leichter an Allergien erkranken als solche, die alles mitgemacht haben.
Kinderkrankheiten dienen ja der Immunisierung. Ein Baby hat noch gar kein Immunsystem - eine sinnvolle Einrichtung des Organismus, der sich so viel eher seinem Lebensumfeld anpassen kann, als wenn er schon früher festgelegt wurde. Die Darmflora baut sich erst ganz allmählich mit den Bakterien auf, die dem Umfeld des Kleinkindes entsprechen. Daher macht das Baby und Kleinkind auch heftige Infektionen mit Fieber durch, die die Abwehr ankurbeln und systematisieren. Impfungen bringen dieses natürliche System vollkommen durcheinander, so daß die gesamte Abwehr nicht stabilisiert werden kann.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: