logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Werteverschiebung
Blaze * schrieb am 30. November 2006 um 23:33 Uhr (656x gelesen):

Hallo Leute,
die Bundesregierung will für Kinder Pflichtuntersuchungen und Impfpflicht einführen. Vielen von euch dürften die Gefahren von Impfungen bekannt sein, Impfungen können (in seltenen Fällen) schwere Schädigungen hervorrufen, das können Krankheiten wie Masern aber auch.

Nun ist meine Frage, ist es gerechtfertigt, das Leben und die Gesundheit von Kindern durch Impfung zu gefährden um eine höhere Zahl von anderen Kindern zu schützen, die Schädigungen durch die Krankheit bekommen würden? Wenn eine Mutter feststellen muss, dass ihr Kind durch die Impfung geschädigt wurde, würde sie da nicht sagen, "Sollen lieber 10 andere Kinder draufgehen, als dass meinem Kind etwas zustößt!" Eine Mutter, deren Kind durch die Masern in Gefahr gerät wird sagen "lieber ein paar Impfschäden, als Masernschäden, Hauptsache die Zahl der Geschädigten reduziert sich."

Wie seht ihr das, Impfen oder Masernparty? Impfpflicht oder Freiheit? Ist es gerechtfertigt ein Leben für 10 andere zu opfern?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: