logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Angst regiert
narnja * schrieb am 1. Dezember 2006 um 7:47 Uhr (621x gelesen):

Hallo Blaze
> die Bundesregierung will für Kinder Pflichtuntersuchungen und Impfpflicht einführen. Vielen von euch dürften die Gefahren von Impfungen bekannt sein, Impfungen können (in seltenen Fällen) schwere Schädigungen hervorrufen, das können Krankheiten wie Masern aber auch.

Ich lasse es nicht zu, meinen Kindern Zellenmaterial von toten Hühnerembryonen etc, zu spritzen!
Ich sehe dies deutlich als eine Entmündigung an. Ich lasse mir nicht vorschreiben ob ich meine Kinder impfen soll oder nicht!
Impfungen sind ein bewusster und geplanter Eingriff in die individuelle Integrität eines Menschen. Sie stellen eine Körperverletzung dar und sind nur dann straffrei, wenn der zu Impfende bzw. die Eltern eines unmündigen Impflings freiwillig zustimmen. Nur bei Epidemien kann der Staat ein Durchimpfen anordnen..wo ist denn hier von einer Epidemie die Rede???
Wenn möglich müssen wir demnächst Tamilu schlucken unter Zwang!? M.E. ist die Vogelgrippe eh der grösste Witz seit es Vögel gibt, eine reine Erfindung um die Konten von den Chemiekonzerninhabern zu füllen!

Dem Hund einen Chip unter die Haut, dem Kind Impfungen, beim Einkauf die Kreditkarte, was kommt noch? Der Chip für die gesamte Bevölkerung?

Ich respektiere alle die Impfen lassen wollen, die Angsmache von Seiten der Schulmedizin und der Pharmakonzerne fruchtet. Mich beeindruckt dies nicht im geringsten und ich werde mich dem weiterhin entgegen stellen!

LG

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: