logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[10]: Stufen und Stolpersteine
Blaze * schrieb am 23. November 2006 um 21:34 Uhr (568x gelesen):

Hallo Taja,

> Nein, zu niemanden, ich beende bewußt jeden Versuch von privaten Mails sofort.

Um ehrlich zu sein überrascht mich das.

.........

> Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, ich weise mehrfach und beständig darauf hin, das es viele Möglichkeiten gibt sich spirituell zu entwickeln. Wo habe ich geschrieben, dass der Weg über eine Gruppierung der einzig richtige wäre ?

Du beziehst dich aber in nahezu allen Postings auf Sitzungen, Gruppen usw. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich sage dir offen, dass du diesen Eindruck erweckst. Oft wirkt das so, als würdest du "Anhänger" suchen.

......

> Ich wüsste nicht wo ich jemals einer Frage ausgewichen bin ?
>
> Außer persönlichen Fragen natürlich, die beantworte ich nicht und das sollte keinem Moderator Probleme bereiten, im Gegenteil, das müsste wohlwollend akzeptiert werden können.........

OK, dafür habe ich Verständnis, bleibt die Frage, wo du die Grenzen ziehst zwischen so persönlichen Dingen wie deiner Spiritualität und anderen persönlichen Fragen?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: