logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[7]: Stufen und Stolpersteine
Taja Eh schrieb am 23. November 2006 um 14:14 Uhr (579x gelesen):

Hallo Blaze.............

*** Da ich so offen damit umgehe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Leute froh sind, jemanden zu finden, mit dem sie offen über ihre eigenen übersinnlichen Erfahrungen reden können. Es belastet die Leute, dass geheim halten zu müssen, aus Angst für verrückt erklärt zu werden.

Du hast gerade hier in Paranormnal erleben können, was passiert wenn Leute in aller Öffentlichkeit über ihre geheimsten privaten Probleme berichten.

Auch in dieser Group ist man vor Denunzierungen, vor persönlichen Diffamierungen und vor dem Ausschlachten von persönlichen Daten nicht sicher wenn man allzu freimütig über seine magisch-persönlichen Erfahrungen beríchtet, sogar hier in Deiner eigentlich recht ansehnlich moderierten Group geht es bisweilen übler zu, als in den Kreisen der evangelischen und katholischen Kirchen.................

Ich darf in Erinnerung rufen, dass man im Heilerforum allein wegen der Tatsache gesperrt und als "verantwortungslos" gescholten wird, wenn man eine konsequente spirituelle Einstellung vertritt, die z.B. Impfungen nicht mehr zulassen und freimütig davon berichtet wie man das in eine spirituelle Praxis umsetzt, auch im Hinblick auf Tätigkeiten als Heiler und Berater.

Als, insofern kann ich nur ganz dringend jedem User davon abraten, diese Foren als Ersatz zu benutzen sich über seine intimen spirituellen Einstellungen austauschen zu wollen und damit zu werben sich hier ohne negative Folgen aussprechen zu können, die einem sonst in der übrigen Gesellschaft auch blühen.................

Gruß Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: