(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Initiation einer Hexe
Nagaraja schrieb am 19. November 2006 um 21:21 Uhr (631x gelesen):
Was an sich bereits eine echte Grenzüberschreitung ist - wenn dieses Protokoll denn wirklich echt ist. Da hier zunächst einmal nichts davon steht, das dieses Protokoll nicht das vollständige ist, gehe ich von einer Ausrede aus, wenn das Gegenteil plötzlich behauptet wird. Hinterher kann man bekanntlich immer nachbessern und so erscheint es einem Unbeteiligten wie mir.
Solche Dinge zu veröffentlichen bedürfte eigentlich der Zustimmung der betreffenden Person, und selbst dann ist es eine zur Schau Stellung unterstem Niveaus des Leiters einer solchen Sitzung, weil solche Dinge grundsätzlich intim sind und niemanden - wirklich niemandem - außer den beteiligten Personen etwas angeht.
Ich warte immer noch darauf, das der große Taja Eh, dessen spirituelle Entwicklung ihn bereits jenseits allem Vorstellbaren katapultiert hat und der die Erleuchtung in Person zu sein scheint, doch bitte endlich die Frage nach den "Gesetzen" zu beantworten. Oder bin ich ein zu niederer Wurm, dessen Fragen unwürdig sind?
Grüße,
Nagaraja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: