logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: Initiation einer Hexe
Elfentraum schrieb am 19. November 2006 um 9:44 Uhr (619x gelesen):

Hallo Füchsin,

> Taja behauptete mehrmals, dass Menschen "Implantate" von Außerirdischen eingepflanzt bekommen, dessen irdische Vertreter die Kirchen seien, und diese machen sich durch Müdigkeit und "bleierne Trance" im Kopf bemerkbar, wenn man auf sie stößt. Eines dieser verhassten Implantate der Außenirdischen stellt z.B. die Ethik an sich dar - denn Ethik und Gewissen beschränkt den Menschen in seinen Möglichkeiten.
>
> Das ganze ist wieder ein zusammengestellter und vermutlich fiktiver Text zur Untermauerung seiner Thesen. Die er von Scientologie hat.
>
> Außerdem verwechselt er permanent seine "Psychotherapie" mit Initiation, einen solcherart geclearten "Thetan" mit einem Erleuchteten und sieht sich selbst als Erleuchteten-Macher (Thetan-Macher).
>
> Woher ich das habe? Na von Taja selbst, von ihm geschrieben, er war ja bereits 3x im Para-Forum bis er zwischendurch immer wieder rausflog.

Danke für diese interessante Info ... passt irgendwie in das Bild, was ich bereits habe. Ich habe da eine Person vor Augen, die in ihrem Leben eigentlich nichts erreicht hat, mit gering ausgeprägtem Selbstbewußtsein, welches sie jetzt durch mehr Schein als Sein versucht künstlich aufzublasen. Das Gefühl einer Übermacht hilflos ausgeliefert zu sein (die Sache mit den Implantaten von Außerirdischen), weist mich auf ein traumatishes Erlebnis in der frühen Kindheit hin, welches ich im Bereich des (körperlichen) Mißbrauchs angesiedelt sehe ...

Naja, das ist jetzt wieder Psychologie und scheinbar auf diesem Board nicht so gerne gesehen ;-)

Grüße

Elfentraum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: