logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Initiation einer Hexe
Taja Eh schrieb am 19. November 2006 um 12:16 Uhr (641x gelesen):

Hallo Blaze............

*** wirklich schön, wie Elfentraum deine Sitzung auseinander genommen hat, mir wären vermutlich die hälfte der Fehler gar nicht aufgefallen.

Lies einmal Meine Antwort an Elfentraum, Dein Urteil könnte da etwas vorschnell sein.....

*** Was bei Elfentraum jedoch fehlt ist der spirituelle Hintergrund, mir ist beispielsweise aufgefallen, dass du die Person weder richtig in die Trance, noch richtig aus der Trance geführt hast.

Die moderne Rückführung und Reinkarnationstherapie benutzt keine Trance mehr. Siehe Antwort an Elfentraum

*** Jedem Schamanen käme das kalte Grausen, denn bei dieser Behandlung ist zu erwarten, dass Seelenanteile im Jenseits zurück bleiben.

Es gibt immer noch eine Menge Schamanen die nicht wissen, dass Trancetechniken unnötig sind und es auch ohnedem geht......und es gibt eine Menge Schamanen die eher den Therapeuten-Status haben und noch spirituell unmündigen Leuten helfen, für die sie die Verantwortung übernehmen müssen. Das ist im fortgeschrittenen spirituellen Bereich ja wie dargestellt nicht mehr so, dort sind die Schamanen unter sich. Und davon berichte ich hier.

*** Das Problem, das die Klientin hat wurde hier im Forum schon mal gepostet, bist du etwa bei uns auf Kundenfang gegangen? Na ja, gibt sicher noch andere, die ihre mangelnde Begabung auf diese Art begründen. Das mit dem Geburtstrauma hast du ihr wohl aufgeschwatzt, von selbst ist sie da doch sicher nicht drauf gekommen, oder?

Siehe Antwort an Elfentraum.................ich würde Dir übrigens raten etwas vorsichtiger und zurüchhaltender mit Deinen Urteilen zu sein, nicht jetzt um mich vor Abwertungen, Anklagen und negativen Urteilen zu schützen, das mcht mir nichts aus, sondern vielmehr um Dir selbst nicht den Zugang zu einer sprituellen Betrachtungsweise zu versperren.

*** Vielleicht hast du ja mal Lust zu einem Para-Sommerfest zu kommen, dann kannst du an einer von mir geführten Gruppenmeditation teilnehmen, damit du erkennst wo deine Fehler lagen.

Im spirituellen Bereich gibt es keine Fehler mehr die man machen könnte. Man spricht da höchsten noch von uneffektivem Vorgehen, das aber fällt bei jedem extrem unterschiedlich aus. Die spirituellen Bereiche lassen kaum noch Regeln zu, die sich einem Falsch und Richtig zurordnen lassen.

*** Wenn du dein Kommen ankündigst verspreche ich dir, dass ich ebenfalls dort bin, vielleicht kann ich ja von dir ganz neue Wege lernen, wie man ein Passwort hackt (wie kreist man ein 400 Jahre altes Passwort in einer magischen Sprache ein?)

Ich bin nicht hier um etwas zu lernen, sondern um Erfahrungen aus den spirituellen Bereich zur Diskussion zu stellen. Meine Person ist da unerheblich ...................

*** Na ja, psychologisch betrachtet hattest du ja sicher Erfolg, das ist dieselbe Masche wie mit dem Warzen abbeten, völlig egal ob alles nur Hokuspokus ist, Hauptsache die Warze ist weg.

Naja......ich denke ein wenig mehr steckt schon hinter dem spirituellen Prozessing alsnur ein belangloser Placebo-Effekt......

*** Ich hätte mir aber gerade bei dir etwas mehr psychologisches Gespür erwartet.

Das ist gar nicht meine Absicht, ich spreche ja außerdem auch von einem spirituellen Gespür und das unterscheidet sich um Lichtjahre von einem psychologischem Gespür. Ich nehme hier ganz ausdrücklich keine psychologische Perspektive ein und ob ich ein spirituelles Gespür habe oder nicht ist einerlei, hier geht es Sachverhalte, nicht um die Diskussion persönlicher Fähigkeiten, das sollte besser Sitzungssache bleiben ..............

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: