logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Glaubensfrage Orakel: "Ehemann" und Kinder
felina * schrieb am 19. April 2006 um 20:26 Uhr (874x gelesen):

sag mal, bist du meine schwester??? :)

> >
> > anstatt deine meinung heraus zu nehmen, solltest du mal alles vergessen, was dir irgendwann mal gesagt wurde und unabhängig von allen orakeln genau entscheiden, was DU willst. die dinge ändern sich, ein orakel, das mit 12 gestimmt hat, muss nicht mehr mit 30 stimmen. mir wurden auch immer vier kinder vorausgesagt, und ich habe kein einziges! ich führe einfach nicht die art von leben, die dazu notwendig wäre, deshalb will ich keine kinder haben. was die wahrsager immer gesehen haben, war eine möglichkeit, ein potential, ich kann es selbst in meiner hand sehen, aber es war meine entscheidung, dieses potential zu verwirklichen oder nicht, und ich habe anders entschieden. man muss sein leben auch leben, ohne zu wissen, was passiert - leider! das scheint die herausforderung zu sein. selbst, wenn dir irgendjemand "beschieden" ist und er irgendwann kommt, musst du im hier und jetzt leben und handeln. und das ist das einzige, was du tun kannst: im jetzt sein und es soweit wie möglich genießen. die ewige frage nach der zukunft hält dich davon ab zu sehen, was der augenblick dir geben kann.
> >
> > lieben gruß, felina
> >
>
> Schön wärs! Leider.
>
> Zum einen versuche ich seit 4 bis 5 Jahren erfolglos (!) heraus zu finden, was ich WILL. Abgesehen davon kriegt man nicht, das was man will! Es hängt vom richtigen Denken ab, ob man noch was lösen/lernen muss um das richtige Denken zu haben etc... Ansonsten wäre alles was mit Magie, Eso, Mysthik, Spiritualität zu tun hinfällig, wenn man einfach machen kann wie es einen beliebt, nach Lust und Laune und das auch noch klappt. Dann wäre vermutlich jeder reich, glücklich etc.
>
> Zum anderen bin ich mir durchaus bewußt, dass alles nur Wahrscheinlichkeiten sind. Okay, dann bin ich halt in einem Leben gefangen dass nur zu 1% für mich wahrscheinlich war, Shit happens. Aber warum? Muss ja wohl irgendwo ein Fehler gewesen sein...Welcher? Finde ich nicht heraus.
>
> Der andere Punkt ist der, dass ich auch davon unabhängig - ganz profan weltlich - nicht frei genug bin um zu tun was ich will.
>
> Wiederum davon abgesehen, ist es so, dass immer wenn ich mich für irgendwas entschieden habe, etwas passiert was wieder zum Gegenteil führt und wenn ich auf der andere Seite weitermachen will, dann wieder gerade nicht. Wenn ich mich für "HÜ" entscheide krieg ich vom Schicksal ein "hott" wortwörtlich um die Ohren geschlagen.
>
> Anderseits... weiß ich schon was ich will. Bloss das geht nicht. Ist auch toll, wenn man Wahrträume hat, die sich zwar bewahrheiten, aber nichts dabei rum kommt. Kommt man sich ganz nett verarscht vor. Also auf gut deutsch SPÜRE ich, dass da noch wer auf mich wartet. Sehr deutlich. Aber ebenso deutlich: Nein, die Zeit ist noch nicht reif. Es vergeht jahr um jahr. Stillstand in diesem Bereich... ich sehe das Ziel, aber der Weg bleibt im Stockdunkeln und kaum wagt man es in diesem Dunklen sich mutig einen Schritt umherzutapsen kommt ein Schicksalswind und fegt einem vom Weg. Genau deswegen weiß ich es ja nicht!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: