logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Glaubensfrage Orakel: "Ehemann" und Kinder
felina * schrieb am 19. April 2006 um 16:25 Uhr (830x gelesen):

anstatt deine meinung heraus zu nehmen, solltest du mal alles vergessen, was dir irgendwann mal gesagt wurde und unabhängig von allen orakeln genau entscheiden, was DU willst. die dinge ändern sich, ein orakel, das mit 12 gestimmt hat, muss nicht mehr mit 30 stimmen. mir wurden auch immer vier kinder vorausgesagt, und ich habe kein einziges! ich führe einfach nicht die art von leben, die dazu notwendig wäre, deshalb will ich keine kinder haben. was die wahrsager immer gesehen haben, war eine möglichkeit, ein potential, ich kann es selbst in meiner hand sehen, aber es war meine entscheidung, dieses potential zu verwirklichen oder nicht, und ich habe anders entschieden. man muss sein leben auch leben, ohne zu wissen, was passiert - leider! das scheint die herausforderung zu sein. selbst, wenn dir irgendjemand "beschieden" ist und er irgendwann kommt, musst du im hier und jetzt leben und handeln. und das ist das einzige, was du tun kannst: im jetzt sein und es soweit wie möglich genießen. die ewige frage nach der zukunft hält dich davon ab zu sehen, was der augenblick dir geben kann.

lieben gruß, felina

> Wenn ich jetzt frage... egal auf welche Methode oder ob es sich um Ahnungen, Träume, Visionen handelt, kommen Antworten allerdings sehr widersprüchliche. Das ist das eigentliche Problem. Deswegen nehme ich meine (ergo nicht vorhandene) Meinung heraus, und betrachte mal was mir im Laufe der Jahre so gesagt wurde... z.B. mit 12 als ich mal bei einer Handleserin war. Die Tarotkarten, die mir ein darin gut begabter Freund mit 21 legte... etc.
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: