logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Eine dunkle Macht
Mai schrieb am 26. Februar 2006 um 10:40 Uhr (612x gelesen):

Hallo Blaze

vielen Dank für Deine ausführliche und bestätigende Antwort. Nun, ich denke, ich habe schon so manchen Kampf mit diesem Dämon ausgetragen. Vor allem in meinen Träumen. Dort habe ich immer wieder einen Mann gesehen, der um mich schlich und nach mir trachtete. Oftmals habe ich geträumt, dass ich im Schlaf aufgestanden bin und die Türe geöffnet habe weil es geläutet hat. Dann habe ich mich gegen diesen Eindringling gewehrt, manchmal jedoch war ich machtlos. Einmal sah ich nur noch den Schuh als er wieder aus der Türe ging. Ich beschloss, mich gegen diesen Mann zu wehren und machte vor dem Einschlafen mentales Training in dem ich mir visualisierte, wie ich ihn besiege.

Dann hatte ich den Traum, dass ich mich in einer grossen Firma vorstellen ging. Es gab sehr viele Bewerber, die eifrig diskutierten. Als ich auf den Termin wartete und dann in einen Raum geführt wurde, sah ich wie draussen auf dem Gang auf einem Tisch mein Tagebuch aus der Kindheit lag. Ich ging, um es mir zu holen. Ich fragte danach was das sollte und ein junger Angestellter wollte mir zu Hilfe kommen und es mir sagen. Dann kam jedoch eine Sekretärin und bodigte ihn mit Energie. Er war nicht mehr fähig, mir zu sagen, was los war. Dann nahm mich die Sekretärin zur Chefin mit, um mich vorzustellen. Bei der Chefin angekommen, merkte ich, wie die Sekretärin gegen mich arbeitete. Mit der Chefin jedoch hatte ich einen guten Draht und ein gutes Gespräch. Als die Sekretärin nicht aufhörte mich fertig zu machen, habe ich sie mit all meiner Energie in tausend Stücke zerspringen lassen. Ich bekam den Job und ein sehr gutes Gehalt mit Bonus... Und hatte nie mehr diese Träume, dass ein Mann um mich schleicht.

Du hast mit allem Recht was Du geschrieben hast. Ich wehre mich gegen diese dunkle Energie, bin also ein selbstbewusster und aktiver Mensch wenn es darauf ankommt. Doch auch ich habe meine Phasen der Selbstzweifel...ich habe mich von der spitituellen Welt abgewandt um mich zu schützen. Seit mein Freund aber angefangen hat, Reiki zu machen, bin ich zwangsläufig damit auseinandergesetzt. Darum musste ich dieses Thema hier loswerden, denn ich habe trotz dem Sieg im Traum immer wieder das Gefühl, dass etwas umherschleicht, jedoch mir nicht mehr so nahe kommt. Und ich habe Angst, dass der Dämon oder was auch immer seinen Nutzen aus der Verbindung zwischen meinem Freund und mir ziehen will. Denn bei meinem Freund habe ich das Gefühl, dass er mein seelisches Gegenstück ist. Und er war noch Jungfrau als wir das erste mal miteinander schliefen- irgendwie weiss ich, dass dies dem Dämon zugute kommen könnte. Ich kenne diesen Dämon oder was auch immer rsoweit: er ist eingebildet und hochnäsig, meidet Spiegel (da diese die positive Energie reflektieren) und ist fähig, von allem Besitz zu ergreifen, auch von Tieren. Dies habe ich bei der Katze meines Exmannes gesehen.

Ich habe das Gefühl, dass er darauf lauert, dass ich von meinem Seelengegenstück schwanger werde um dann von unserem Kind Besitz zu ergreifen.

Wie kann ich mich gegen ihn wirklich effektiv und langfristig wehren? Wie kann ich verhindern, dass dies eintrifft? Wie kann ich meine Beziehung damit auch meinen Sohn, den ich bekommen werde, schützen? ( Ich bin noch nicht schwanger, habe aber meinen Sohn schon gesehen)

Vielen Dank für Deine Ratschläge- ich habe es schon so ähnlich versucht, aber nur mittelmässigen Erfolg gehabt. Ich werde es aber nochmals probieren, genau so wie Du es geschreiben hast.

Alles Liebe und Licht wünscht Dir und Deiner Familie
Mai



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: