logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Eine dunkle Macht
Blaze * schrieb am 24. Februar 2006 um 19:58 Uhr (594x gelesen):

Hallo Mai,
ich hatte auch schon mit Besetzungen zu tun, bei mir war es jedoch so, dass der ... sagen wir Dämon, mich angegriffen hat, als ich einer besetzten Person helfen wollte. Aber eigentlich wollte ich das Thema an einer völlig anderen Ecke beginnen.

Wenn wir jemanden kennen lernen, so entsteht so etwas wie eine Energieschnur zwischen der Person und dir, auch wenn du dich nur im Supermarkt bei jemandem entschuldigst, den du versehentlich angerempelt hast, der kleinste Kontakt reicht aus. Dein niederes Selbst, ein Psychologe würde es Unterbewusstsein nennen, kann über diese Energieschnur beispielsweise telepathische Botschaften senden und empfangen. Je besser du jemanden kennst, desto stärker wird diese Verbindung, deshalb ist es auch schon oft passiert, dass eine Mutter den Tod des Sohnes spürte oder ähnliche Dinge.

In deinem Fall gab es einen ersten Kontakt mit einem Geist und auch zu ihm existiert seither eine solche Energieschnur und offensichtlich bist du ein sehr sensibler und spiritueller Mensch, was nicht heißen muss, dass du das auch auslebst, aber du spürst beispielsweise sehr schnell, wenn es jemandem nicht gut geht und solche Sachen. Du bist also für einen Geist, der einen Körper sucht ein potenzielles Opfer, denn kaltherzige, unspirituelle Menschen sind für einen Geist viel schwerer zu besetzen.

Du hast richtig gehandelt, als du dich der rationalen Welt zugewandt hast, denn dadurch hast du sozusagen deine Schleusen dicht gemacht und warst für den Geist unerreichbar, aber sicher hat er immer wieder versucht dich zu analysieren um festzustellen, ob du nicht doch für ihn in Frage kämst.

Solltest du also beschließen dich mit spirituellen Dingen zu befassen, so solltest du als erstes etwas über Schutz lernen. Glücklicherweise beherrschst du die Grundlagen bereits, du kannst mit Energie arbeiten. Um dich zu schützen gibt es viele Wege, beispielsweise kannst du dir eine goldene Kugel vorstellen und dann Energie aus der Erde oder dem Kosmos aufnehmen und die Hülle der Kugel damit laden. In der Regel hält das viele Tage und wenn du zufällig wieder mal an die Kugel denkst, dann schick wieder etwas Energie in die Hülle. Das kannst du immer dann machen, wenn du dich schlecht fühlst.

Wenn es nur darum geht die Energieschnur zu blockieren, dann kannst du in einer Meditation die Schnur zerreißen. Du legst dich entspannt hin, die Arme neben dem Körper, damit die Energie frei durch deinen Körper fließen kann und wenn du entspannt bist, ich stelle mir zur Entspannung immer einen Spaziergang vor, dann baust du die goldene Kugel auf und visualisierst die Energieschnur zu diesem Geist, visualisieren heißt, es sich mit allen Sinnen vorstellen, du visualisierst also die Schnur, die aus deiner Brust (Solarplexus) kommt und zerreißt sie. Dann kannst du wieder einen Spaziergang visualisieren um langsam zu erwachen.

Übrigens, ein Geist kann keine selbstbewussten Menschen besetzen, es sind immer schwache und schüchterne Menschen, die Opfer von Besetzungen werden, wer die Gefahr spürt muss nur seinen Willen mit aller Kraft dagegen richten, dann ist der Geist machtlos, du musst nur aus voller Überzeugung sagen "Das ist mein Körper!!! Du hast über meinen Körper keine Macht!!! Im Namen der Liebe, geh!!!"

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: