logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eine dunkle Macht
Asherah * schrieb am 24. Februar 2006 um 19:41 Uhr (561x gelesen):

> Könnt ihr mir zu diesem Thema etwas sagen ausser dass ich eine Psychotherapie nötig hätte? Denn wie gesagt- ich führe ein normales Leben, gehe Arbeiten usw. Nur lasse ich seither die Finger von "Energiespielchen"...
>
> Danke für euer Interesse.


*puh* Wenn es Vergangeheit ist,mach Dir nicht so viele Gedanken. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, außer dass ich mich - aus persönlichen Gründen - frage ob Betreutes Wohnen, Jugendheime etc. nicht womöglich u.a. aus psychologischen Gründen (u.a.!!!) Brutstätten für so manchen Dämon sind... Beginnend mit der Frage, wieso sich jemand so ein Leben aussuchte, das einen da hin führt (wo es vielleicht irgendwelche Gemeinsamkeiten gibt) und weiter dass bei manchen dieser Leute das Urvertrauen schon früh absolut zerbrochen wurde und man viele gespaltene Persönlichkeiten dort antrifft... "kaputte Seelen", die natürlich diverse negative Kräfte anziehen bzw. sich als Besessenheitsopfer nahezu anbieten...

Aber ich glaube meine pseudo-emperische Verhaltensstudie Dämonen-Jugendheime-betreutes Wohnen - sind hier nicht wirklich relavant... *g*







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: