(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Eine dunkle Macht
Mai schrieb am 23. Februar 2006 um 20:44 Uhr (620x gelesen):
Ich denke es wird Zeit, auch mal ein Thema zu posten, das mich seit Jahren nicht loslässt:
Als Jugendliche war ich in einer betreuten Jugend-WG. Eines Tages bekamen wir einen Neuling. Er hatte seltsame tiefbraune, fast schwarze Augen und war wohl kein Europäer. Irgendwann erzählte er mir, dass er besessen sei. Da ich als rational denkender Mensch ihm nicht glaubte und ihn darum bat, mir es zu beweisen (wie leichtsinnig) und sagte er erst noch, er wolle das nicht zulassen. Da ich aber ein positiver und mit Liebe erfüllter Mensch bin, dachte ich, egal was kommt, ich werde damit fertig werden. Auch habe ich schon erste Erfahrungen mit meiner Energie machen können, konnte Schmerzen bei anderen lindern usw. Leider überschätzte ich meine Kraft...dazu aber später. Ausserdam dachte ich, er hätte vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit...
Er sagte auch, dass schon mal jemand versucht habe, diesen Geist aus ihm herauszu holen und es habe verheerende Folgen gehabt....Wie auch immer...wir waren in einem Zimmer und er begann damit, zuzulassen, dass der Geist mit mir redet. Und tatsächlich- sein Blick und seine Ausstrahlung veränderten sich, seine Stimme wurde anders und hat mich verhöhnt und mir Kraftausdrücke an den Kopf geworfen. Ich-völlig rational reagiert- sagte einfach, dass er aufhören solle mich zu verarschen und dass ich ihm kein Wort glaube und ich glaube, dass er mir was vorspielt. Dann sagte er, dass er es mir beweisen könne und ging aus dem Zimmer. Als ich nach kurzer Zeit auch aus dem Zimmer gehen wollte, kam mir ein anderer Junge entgegen, der sich auch erst seit kurzem in der WG aufhielt. Dieser schaute mich mit dem gleichen Blick des anderen an und sagte: " Siehst Du, ich kann von jedem Besitz ergreifen und machen was ich will"...dann ging der Junge in das Zimmer und wollte aus dem Fenster springen. Ich habe ihn dann aufgehalten und unter die Dusche gezerrt und wollte mit kaltem Wasser den Geist aus ihm rausholen. Das Gezeter blieb dann auch nicht unbemerkt und die Betreuer kamen dazwischen. Sie hinterfragten dann am nächsten Tag das Geschehen und ich sagte nur, dass ich einen Blackout hatte da ich davon ausging, dass sie eh nicht verstehen würden, was vorgefallen ist...
Nach diesem Ereignis lag ich einige Tage völlig kraftlos im Bett und schlief die ganze Zeit. Seither habe ich nicht mehr die gleiche Energie wie damals und manchmal habe ich das Gefühl, dass eben dieser Geist mich immer wieder heimsucht und mir das Leben schwer macht. Ich spüre dann einen seelischen Knoten im Solarplexus und um die Bauchnabelgegend. Das alles machte mir sehr Angst und ich beschloss, einfach nicht an das zu glauben, was passierte, nicht zu glauben was ich gesehen und gehört habe. Bis ich komplett aufgehört habe an irgendwas zu glauben. Für mich zählte nur Wissen. Damit bin ich psychisch gut über die Runden gekommen und konnte ein normales Leben führen. Trotzdem lässt mich dieses Ereignis seither nicht mehr los...
Könnt ihr mir zu diesem Thema etwas sagen ausser dass ich eine Psychotherapie nötig hätte? Denn wie gesagt- ich führe ein normales Leben, gehe Arbeiten usw. Nur lasse ich seither die Finger von "Energiespielchen"...
Danke für euer Interesse.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eine dunkle Macht ~ Mai - 23.02.2006 20:44 (12)