logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: dunkle seelen
Asherah * schrieb am 23. Januar 2006 um 15:53 Uhr (577x gelesen):

> Meine Frage lautet : Wie wollt ihr feststellen ob ihr dunkle oder gute Wesen seid?

Tja, da haben wir doch allein in der Fragestellung eine deutliche Bewertung. Sehe ich dahinter eine Spaltung in Dunkel/Böse und Licht/Gut?

> Ich würde mich als guten Menschen bezeichnen, dennoch durchtreiben mich auch immer wieder gedanken, die mich anderes Denken lassen!
>

Jeder Mensch hat seine Schatten. Ab und an denke ich auch mal Gutes *kicher*. (<-- Scherz)

Aber im Ernst und so leid es mir tut: Möchte ich diese Frage nicht beantworten und fortführen. Denn sie führt - nach zehnjähriger Erfahrung - ohnehin IMMER nur zu Kontroversen etc... und es gehört zu den grundlegenden Dingen wie z.B. auch die Frage: "Woher weiß ich dass ich eine Hexe bin" etc..

Deswegen nur allgemein: Man fühlt es. Man weiß es. Man muss es mit sich selbst (und niemanden sonst) ausmachen.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: