logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: achja noch was
Asherah * schrieb am 22. Januar 2006 um 16:01 Uhr (603x gelesen):

> achja genau da wäre noch was! also nehmen wir mal an die wird von dem schwanger wie läuft denn das ab muss ich mir das vorstellen wie im normal fall?
>
> tuen die so was öfters mit menschen schlafen?

Also, wie ich schon versuchte zu erklären: Auf jeden Fall GABRIEL scheint das ja öfters zu tun. So viele wie ihn bei sich gehabt haben wollen... (und natürlich glaubt jede, sie sei die Einzige und Auserwählte). Also den Zahn kannst Du Deiner Freundin wirklich ziehen: LIEBE ganz bestimmt nicht.

Was Schwanger werden angeht... so würde ich mal ganz klar darauf tippen, das dazu dann doch ein körperlicher Mann anwesend sein muss. Irgendein beliebiger vielleicht, von dem dann "spirituell" Besitz ergriffen wird.

Oder wenn man sich mal mein Beispiel anschaut: Zwei "Dunkelwesen" (*g*), und wir haben nen Engel zur Tochter. Aber so richtig. Genetisch ist natürlich absolut unsere Tochter. Aber manchmal... staunen wir schon nicht schlecht, was da so draus wurde bzw. sind gespannt, was da noch kommt. Das Kind (5) ist licht, licht und nochmals licht. In unseren Fall wurde uns das Kind definitiv geschickt.

Es gibt Kinder, die scheinen Zufallsprodukte zu sein. Ein OneNight-Stand, irgendwas schief gelaufen... Und es gibt andere Kinder, wo man von Schicksal und kleinen Wundern spricht. Zum Beispiel wenn eine Frau ein Kind bekommt, der gesagt wurde, sie könne nicht... etc. Oder das das Kind sich vorher schon durch einen Traum ankündigte.

(Ich träumte einst, ich sei vor einem himmlisches Tribunal , eigentlich gar nicht mein Revier... mit nem Kerl von mir... und wir bekamen den Auftrag, zusammen ein Kind zu bekommen... es würde an diesem und jenem Tag geschehen... und genau an besagten Tag, 6 Monate später, stand der Typ vor meiner Tür und versuchte mich zu verführen... Da sind vielleicht die Alarmglocken geschrillt... Nee,nee...gut, der Kerl... (mein Traumtyp, wortwörtlich *snief*) verließ mich dann weil ich so voller Komplexe die Beine zusammengekniffen habe... aber wenns passiert wäre, dann hätte ich das Kind definitiv als "göttlichen Auftrag" und "von oben geschickt" angesehen.)

Wenn man nun vorher ein "Verhältnis" mit einem Engel hat, und wird danach oder während dessen mit einem normalen Mann "zufällig" schwanger... dann sollte man auf jeden Fall davon ausgehen, dass es ein geschicktes und ein 'besonderes' Kind ist.








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: