logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
höhre wesen?
tralala * schrieb am 22. Januar 2006 um 13:52 Uhr (655x gelesen):

> erzählt hat das sie auf den erzengel gabriel gestossen ist... er sie fast jede nacht besuchen kommt und sie ziemlich intim wird
un er sie gefragt hat ob sie nicht von ihm ein kind austragen will... und jetzt weiss sie nicht mehr weiter...

Hi,
sicher ist DAS NICHT der Erzengel Gabriel!!!
ganz SICHER NICHT!!!
es dürfte sich um eine andere wesenheit handeln.
möglicherweise auch nur um ein elemental das durch das verlangen eines unbekannten verehrers, der sich nicht traut sie anzusprechen, erzeugt wurde.
und aus irgendeinem grunde nimmt deine freundin dieses als gabriel wahr.

ich möchte allerdings auch nicht unbewusste neigungen, verdrängtes verlangen nach einem kind und anderes nicht ausschließen,
da selbst bei solchen dingen oft eine "natürliche" Ursache, möglicherweise psychologischer natur, nicht ausseracht zu lassen ist.

eine "einflussnahme" einer wesenheit, welche ganz sicher NICHT Erzengel Gabriel ist
kann man nicht ausschließen, als "hexe" sollte sie aber die möglichkeiten eines schutzes vor solchen wesenheiten kennen.
sie kann natürlich auch mal , bei einem erneuten besuch, versuchen das wesen zu befragen
ich bin sicher mit den richtigen fragen und wenn man genau auf die form der antworten achtet
lässt sich der "kern" der wesenheit das sich als Gabriel ausgibt oder deine freundin als gabriel wahrnimmt herrausbekommen.
auch solche wesenheiten unterliegen gesetzen und "richtlinien" an denen sie nicht vorbei können, meine ich.
und wenn man diese erfasst, kann man "richtig" mit ihnen umgehen
allerdings, muss ich gestehen habe ich in diese richtung wenig erfahrung

gruss
dasT
ps: natürlich gibt es wesenheiten neben uns menschen,
doch als höher stufe ich sie nicht ein.
sie mögen "anders" sein, weiter in ihren erfahrungen
aber "höher" sind sie nicht!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: