logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
astrale sexuelle Intimität
Asherah * schrieb am 22. Januar 2006 um 14:26 Uhr (898x gelesen):

>> also ich glaub schon an solche dinger aber ich kann mir schwer vorstellen das sie sexuell intim werden .... >>>

Für die meisten ein ungewöhnlicher Gedanke, aber nicht unvorstellbar. Ein paar geistige Anregungen, die vielleicht helfen können, es Dir vorzustellen:

Man dürfte sich einig sein, dass reines mechanische Sexualität, wie in Pornos betrieben, sicherlich nicht das Non-plus-Ultra ist. Aber was zählt sonst bei der Intimität? Ein kleines Tabu-Thema, aber wenigstens die Forschung traut sich da heran: Woran denken Mann und Frau während dem Sex? Dabei kam auch heraus, dass die größte erogenste Zone einer Frau das Gehirn ist. Außerdem... werden - vor allem Frauen - viel von Nähe und sich öffnen sprechen.

Für das Kopf-Kino, das sich Öffnen und Nähe fühlen braucht vor allem ein spirituelle Frau (eine die das Visualisieren, Wahrnehmen und sich für universelle Gefühle öffnen gewöhnt ist) sicherlich keinen KÖRPERLICHEN Mann. Sex ist hauptsächlich das, was im Kopf passiert. Neurotransmitter, Biochemie.Und das wirkt dann auch auf den Körper. Zum Beispiel bessere Durchblutung des Geschlechtsorgane, beschleunigtes Atmen etc. Es soll sogar eine Untergruppe von Nonnen geben, die sich zum Orgasmus beten... was immer man davon halten soll.

Beispielsweise können wir alle auch durch Bilder und Fantasie erregt werden ohne das jetzt an unseren Körper irgendwas gemacht wurde. Weil wir antizipieren. Mit einem Schlüsselreiz etwas verbinden. Bei einer Jungfrau klappt das noch nicht.

Intimität mit einer Wesenheit gestalt sich dann solcherlei, dass natürlich viel das eigene mit hinein spielt. Aber es ist da ein "Gefühl" in der Luft, eben ein Wesen, dass ein bestimmtes Gefühl auslöst, dem man sich öffnet. Vor allem weil man es WILL. Der Rest ist dann körperliche Reaktion.Mit dem kleinen Unterschied dazu, dass die Gedanken/Fantasie/Vorstellungskraft tiefer ist, dass sie frei fließt. Und das kann eine sehr große Macht haben, wenn man sich "geistig, emotional" fallen lässt. Es sind nicht mehr die eigenen Gedanken/Fanatasie,die man erst hervorzaubern und lenken muss, sondern es fließt frei... als ob - und das kann durchaus sei - eben noch jemand anderes da mit wirkt.

Sozusagen "magisch" weiß ich von Astralem Sex. Zwischen zwei körperlichen Menschen. Die Astralebene kann sich sehr stark manifestieren. Also dass man nur nebeneinander liegt und die Gedanken des anderen nahezu körperlich fühlt und hinterher das auch überprüfen kann (weil man ja den realen Menschen befragen kann). Und das funktioniert auf jeden Fall. Dies könnte auch in Richtung Tandra oder so was gehen, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Eine andere Erklärung wäre vielleicht Chakren-Energie. Man pumpt Energie ins Sexual-Charka (oder bekommt sie von außen?), was darauf hin auch körperlich sehr viel besser durchblutet wird... wobei dass dann wieder für das Gehirn ein Signal ist, entsprechende körperliche Reaktionen hervorzurufen...

Kurzum: Ein ungewöhnlicher Gedanke. Ja. Aber nicht unvorstellbar.











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: