logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Verständnis-Übung
Füchsin * schrieb am 12. Januar 2006 um 9:57 Uhr (572x gelesen):

Hallo, myrrhe!

Deine "Verständnis-Übung" birgt die Gefahr, dass telepathisch noch engere Verbindungen geknüpft werden, außerdem sollte man das so (in dieser Form) nicht üben, wegen... aber darauf gehe ich hier lieber nicht ein. Richtig ist, dass man sich generell in die Lage der anderen Person einfühlen soll, warum sie so ist wie sie ist, warum sie so fühlt, wie sie fühlt, welche Ängste und Wünsche sie bewegen. Und warum man selbst so und so darauf reagiert. Welche Ängste und Wünsche einen selbst bewegen. - Diese Betrachtungen sollte man ohnehin immer wieder mal durchführen.

Ich weiß, dass du als Lösung aller Probleme Verständnis und Liebe siehst. Aber wenn du in einen Fluss mit Krokodilen fällst, wäre es empfehlenswert, rasch zuerst heraus zu flüchten, und dann kannst du den Krokodilen Verständnis und Liebe entgegensenden. Andernfalls bist du der Krokodile von oben gesandtes und gesegnetes Frühstück.

Womit ich mich als nicht nur Mystiker, sondern gleichermaßen Realist oute.
Lucia soll sich mal einfach abschirmen und der mobbenden Kollegin einige Lichtblitze entgegenpfeffern. Ist sie unschuldig, passiert ihr nichts, wenn nicht - dann war es Karma. Nachgrübeln kann sie nebenbei.

Liebe Grüße! - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: