(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Hilfe,telepathischer Übergriff!
myrrhe * schrieb am
10. Januar 2006 um 17:45 Uhr (537x gelesen):
Hallo Lucia,
mal meine Ansicht dazu ...
deine Freundin kann dich schlecht abschirmen, weil sie dir zu verbunden ist - das mußt du selbst tun.
Zunächst einmal solltest du überprüfen, ob der Eingriff, den du deiner Kollegin anlastest, wirklich so stattgefunden hat. Vielleicht hast du doch einmal etwas von dem, was du angeblich nur deiner Freundin telepathisch übertragen hast, geäußert. Vielleicht hast du es aber auch nur körperlich ausgedrückt, und die Kollegin hat es aus deiner Haltung heraus-interpretiert. Der Körper, der Gesichtsausdruck sprechen auch!
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, eine andere Person so eines (bewußten) Eingriffs zu beschuldigen.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, daß die Kollegin ebenfalls sensitiv ist und von dir halt einiges mitbekommt bzw. sich recht gut einfühlen kann.
Mögliche Maßnahmen:
1. Abgrenzen: Schließe telepathisch die Tür vor deiner Arbeitskollegin - befiehl ihr (auf geistigem Wege), draußen zu bleiben - "das ist meine Privatsphäre"
2. Schützen: Hülle dich in eine weiße oder blaue Kugel, tue dies mehrmals täglich mit dem Empfinden dabei, daß diese Kugel beständig ist.
3. Trennen: Bitte den Erzengel Michael (d.h. die Wesenheiten des blauen Strahls, die mit der Erzengel-Energie arbeiten), alle telepathischen Verbindungen zu der Kollegin mit seinem Schwert zu durchtrennen
4. Selbst-Betrachtung: DAS ist der wichtigste Schritt!
Schaue genau, welche Resonanz du selbst zu der Kollegin hast. Von nichts kommt nichts, es muß eine Resonanz da sein. Ist da mal was vorgefallen zwischen euch? Mobbing, eine Zwistigkeit, Konkurrenzverhalten, eine Indiskretion? Wenn ja, mußt DU diese Verbindung lösen. D. h. du mußt die Ereignisse bewußt machen und erlösen, du mußt der Kollegin und dir selbst für alles, was da war, verzeihen. Es ist egal, ob sie das auch tut oder nicht - wichtig bist du. Abgrenzen kannst du dich letztlich nur, wenn du die Resonanz aufgibst.
5. Hast du schon einmal daran gedacht, mit der Kollegin über alles zu reden? sie zu fragen, wie sie auf die Dinge kommt, die sie herumerzählt? Offenheit ist immer noch die beste Strategie, finde ich.
Lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: