logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: @Quicksilver
myrrhe * schrieb am 11. Januar 2006 um 12:36 Uhr (533x gelesen):

Hallo Quicksilver1

ich würde mich an deiner Stelle mit deinen Äußerungen ein wenig zurücknehmen.
Nur weil du nicht an "Geister" glaubst, heißt es nicht, daß es sie nicht gibt.
Und jemandem zu unterstellen, er hätte einen an der Birne, steht dir nicht zu - weder bist du Arzt, noch hat dich hier jemand um eine medizinische Diagnose gebeten, die über das iNet ohnehin nicht gegeben werden kann.

NB: Warum bist du denn hier, wenn du nicht an "Geister" glaubst? Hier ist ein Forum zu paranormalen Themen.
Möchtest du vielleicht dein Weltbild ändern? dann würde ich einfach mal ein bißchen mehr lesen, würde mich über Jenseitsthemen informieren, würde sachlich Fragen stellen.
Wenn du das nicht möchtest, schlage ich dir vor, du suchst ein Wissenschaftsforum auf - dort kannst du mit den Leuten sachlich über die Themen diskutieren, die dein Interesse finden.

Gruß, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: