logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
85 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Verständnis-Übung
myrrhe * schrieb am 11. Januar 2006 um 17:56 Uhr (580x gelesen):

Hallo Lucia,

übe dies erst einmal eine Weile nur mit dir selbst - stell dich außerhalb deiner selbst, und beobachte dich in allen möglichen Situationen. Erstmal in ganz alltäglichen Dingen, später dann auch in der Arbeit und in anderen Situationen, die dich in die Nähe von Konflikten bringen. Auch da kannst du eine ganze Menge über die Situationen erfahren, weil sie dann außerhalb deiner Ego-Emotionen laufen; d. h. du siehst neutraler. Mit fortschreitender Übung kannst du das sozusagen auf Knopfdruck.
Dich in andere hineinzuversetzen, das solltest du erst probieren, wenn du das Außer-dich-selbst-Stellen beherrschst. Solange du Angst hast, zu sehr zu verschmelzen, würde ich das an deiner Stelle noch nicht probieren - vielleicht übst du stattdessen die Abschirmtechniken; es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Ich denke, du wirst selbst spüren, wenn du bereit bist, weiter zu gehen.

Zum Thema Abschirmung könnte ich dir auch dieses Buch empfehlen:
"Energetischer Schutz" von Fons Delnooz. ISBN 3-89385-380-4

Lieben Gruß dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: