logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: @quicksilver
myrrhe * schrieb am 11. Januar 2006 um 13:37 Uhr (524x gelesen):

Hallo Quicksilver,

> Liebe myrrhe, (warum du dich nach nem Vogelfutter nennst, versteh ich nicht),
---
an myrrhe würden sich die armen Vögel wohl selbst umbringen :-))))

>
> laß dir eines gesagt sein, meine Vorbildung ist gut gneug, um nicht an Geister glauben zu müssen.
---
Bildung? was für Bildung: Jenseits-Bildung?
du verwechselst da wohl was ... Jenseits-Erfahrung meinst du wohl. Und die hast du kaum.

>
> Zudem ist an dieser Stelle echt die Frage angebracht, ob jemand, der meint, er habe telepathische Fähigkeiten, sich nicht vom Skeptikerverein darauf testen läßt! Dies heißt nicht, das die gute einen an der Klatsche hat, was ich so nicht ausführte.
---
du würdest dich wundern, wüßtest du, was alles möglich ist ... ;-)))

>
> Aber wenn ich so eine Sache höre, beginne ich mir Sorgen zu machen.
>
> Gut, Geister sind eine Sache. Und ich las hier mehrere Wochen mit, bevor ich jetzt aktiv wurde. Aber hier gehts ums Prinzip. Am beste wäre es, Lucia befreite sich von ihrem schlechten Gewissen der Freundin gegenüber und beginnt mal damit, sich zu entschuldigen. UND am besten gleich bei allen, denen sie jemals Unrecht getan hat.
---
Nun, Telepathie ist möglich, und wir alle kommunizieren sogar ständig mehr oder weniger bewußt telepathisch - auch wenn du das nicht kennst. Es gibt aber genug Literatur darüber, die auch deinen Ansprüchen genügen würde (Tests usw.)
Und hier bedingen einander spirituelle Sensitivät und bestimmte Emotionen, hervorgerufen durch Vorkommnisse in der Arbeit.
Also ist es nicht verkehrt, in beide Richtungen Rat zu geben.

>
> Ich nehme an, dann hören ihre nervlichen Probleme auf. Nämlich genau nach so was sieht das aus. Deshalb der Tip mit dem Seelenklempner. Wenn sie dazu nciht in der Lage ist, wird sie weiterhin unter "telepathischen Angriffen" leiden.
---
Spirituell sensitive Menschen sind keine Nerverln - sie werden mit Problemen nur etwas anders konfrontiert als andere. Die Lösung ist durchaus irdisch anzusetzen.

Allerdings hilfst du mit Sarkasmus niemandem weiter.
Nochmals: Sachlichkeit und besonders Achtung vor dem Nächsten wären angebracht.

Gruß
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: