(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[6]: Don't Let Me Be Misunderstood
rainbowchild schrieb am 16. November 2005 um 12:37 Uhr (583x gelesen):
> Hallo Rainbowchild!
>
> > naturlich sind es seine Empfindungen, die er da kundtut. Aber ich hätte doch nie geglaubt, daß Männer Angst vor mir haben. Es hat mich einfach überrascht, daß ich nach aussen sooo anders wirke, wie ich mich innerlich fühle... Das andere Menschen mich so wahrnehmen...<
>
> Vielleicht nicht alle anderen Menschen, auch nicht "Männer"! Nur er!
> Oftmal spüren andere Menschen unbewuß, wenn man nicht stimmig ist, wenn man sich ein Thema nicht anschauen will, verdrängt, das scheint dann sozusagen durch!
***Ich hab nochmal darüber nachgedacht und da ist Nichts, rein garnichts, daß ich mir vorzuwerfen hätte. Es ist einfach so, daß ich aussergewöhnlich begabt bin und deshalb erscheint es immer so, als würde ich den Mund zu voll nehmen. Man(n) traut mir nichts zu. Dabei kann ich sogar im Dunkeln rückwärts einparken...(Hab sogar Zeugen dafür. *g*)
>
> > ***Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht sollte ich ja zur Domina umschulen. *kicher* Werd mal beim AA nachfragen ob die das finanzieren. *lol*<
>
> *ggg* - Domina! Na, warum nicht, wenn Dir das Spaß macht! Letztens hab' ich mal gelesen (war's sogar hier? Ich weiß nicht mehr), dass eine Frau übers AA eine Ich-AG als Wahrsagerin gegründet hat! Also wer weiß... Aber Du weißt, Du mußt Prognosen, Marktanalysen, ect... vorlegen. Marktforschung auf dem Gebiet... *ggg*
>
> Na, vielleicht findest Du doch was anderes...
>
> LG, Sharii
Ja, das entspricht nicht meinen Neigungen, obwohl ich verstehe ein "Regiment" zu führen. Hab ja fünf Jungs, die ich knechten kann. Harr, harr. Noi, noi, lieber was im künstlerischen Bereich. Das andere ist reine Privatsache...
LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: