(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Don't Let Me Be Misunderstood
rainbowchild schrieb am 9. November 2005 um 9:17 Uhr (593x gelesen):
Hi Leutz,
ich hab ein Problem und es liegt mir viel daran dieses zu lösen. Es ist essentiell und überlebenswichtig. Ich weiß nicht wie ich beginnen soll...
Hm, also mir wurde bestätigt, daß ich eine furchterregende Ausstrahlung hätte. Das man(n) vor mir Angst haben kann. Das hat mich ehrlich gesagt schockiert, denn ich war bis jetzt immer der Auffassung, daß ich ein Mensch bin mit dem man reden kann.
Ich bin garnicht so schrecklich. Ich fresse keine kleinen Kinder und beiße auch niemandem den Kopf ab. Ganz, ganz ehrlich!!! Gut, wenn einer versucht mir ans Bein zu pinkeln, dem polier ich schon mal die Schuppen aber das ist doch normal.
Okay, ich bin nicht sehr empatisch, geradezu autistisch, vielleicht. Aber das ist kein Wunder, wenn man das Leben eines Aussätzigen führt...
Ein Beispiel vielleicht, zum besseren Verständnis:
Ich saß mit ein paar Weibern zusammen und es ging um Homosexualität. Nun, ich äusserte meine ehrliche Meinung und sagte es käme auf die Frau an. Ich kann es doch nicht von vorneherein ausschliessen, wenn ich die Erfahrung noch nicht gemacht habe. Nun bin ich stockhetero, aber ich schliesse es trotzdem nicht aus. So what? Naja, das Ende vom Lied war, daß mir die Gruppe vollständig aus dem Weg ging. Das haben sie wohl nicht verstanden. Mein Gott, nur weil ich einmal was "falsches" gesagt habe.
Und so ist das IMMER. Ich verstehs einfach nicht.
Don't Let Me Be Misunderstood
Baby do you understand me now sometimes I feel a little mad
but don't you know that noone alive can always be an angel
when things go wrong I seem to be bad
'cause I'm just a soul who's attentions are good
oh lord please don't let me be misunderstood
If I seem edgy I want you to know
that I never meant to take it out on you
life has its problems and I got my share
that's one thing I never meant to do 'cause I love you
Baby don't you know I'm just human
and I've got thoughts like any other man
and sometimes I feel myself alone regretting
some foolish thing some foolish thing I've done
'cause I'm just a soul who's intentions are good
oh lord please don't let me be misunderstood
Oh Lord don't you let me be misunderstood
don't let me be don't let me be misunderstood

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Don't Let Me Be Misunderstood ~ rainbowchild - 09.11.2005 09:17 (9)