(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Numerologie:
Numerologie
re[2]: Don't Let Me Be Misunderstood
rainbowchild schrieb am 9. November 2005 um 14:35 Uhr (580x gelesen):
> > Hi Leutz,
> > Ich saß mit ein paar Weibern zusammen und es ging um Homosexualität. Nun, ich äusserte meine ehrliche Meinung und sagte es käme auf die Frau an. Ich kann es doch nicht von vorneherein ausschliessen, wenn ich die Erfahrung noch nicht gemacht habe. Nun bin ich stockhetero, aber ich schliesse es trotzdem nicht aus. So what? Naja, das Ende vom Lied war, daß mir die Gruppe vollständig aus dem Weg ging. Das haben sie wohl nicht verstanden. Mein Gott, nur weil ich einmal was "falsches" gesagt habe.
>
>
> wieso, was falsches gesagt????? Es ist doch Deine Meinung, also steh auch dazu. Ich bin auch stockhetero, hab aber mal mit 7 Schwulen sechs Jahre zusammengelebt - als alleinerziehende Mutter mit zwei (!) heranwachsenden Söhnen - was meinst Du, was ich mir alles anhören durfte. Dabei waren wir so sicher "wie in Abrahams Schoß". Sie hätten mich und die Kinder gegen alles verteidigt. Man prophezeite mir sogar, meine Jungs würden später schwul - beide sind hetero, ganz normal.
> Bin auch so´n Outsider, und stolz darauf! Bei mir kam das durch meine Medialität, die sich schon in der Kindheit entwickelte. Alle sagten entweder - ich hätte eine übersteigerte Phantasie oder schlicht - ich lüge. Außerdem leben wir (meine Familie und ich) ein bißchen anders als der Durchschnittsbürger, aber "so´n Ottonormalbürgerleben" hätte mich zu Tode gelangweilt.
> Wer hat Dir das mit der Ausstrahlung erzählt?????? Seriös? Oder nur jemand, der sich wichtig machen will? Man kann vor jedem Angst haben! Bist Du vielleicht etwas temperamentvoller als andere, wirst Du schneller wütend oder sauer? Wirst Du laut, wenn Du sauer bist?
> Es wird immer Menschen geben, mit denen Du klar kommst und mit manchen eben nicht. Dass man sich ärgert, sich verteidigt, wenn einem jemand, wie Du so schön sagst "ans Bein pinkelt", finde ich völlig normal. Wir leben ja schließlich im Hier und Jetzt, man muss auch die Realität sehen. Die kleinen Widrigkeiten des Lebens lassen niemanden kalt, denke ich.
> Tja, rainbowchild, ein Kind des Regenbogens kann so schlimm nicht sein, hab schon öfter Kommentare von Dir gelesen, finde Dich nicht so schlimm....... *grins*, Spass!
> Ich denke, Du hast eine sehr direkte Art, Deine Meinung zu sagen und hälst mit dieser auch "nicht hinterm Berg". Manche Menschen kommen damit nicht klar.
> Geh Deinen eigenen Weg.
> LG Jeanna
>
>
Hi Jeanna,
danke für deine netten Worte. Ja, ich war auch überrascht, aber die Aussage kommt von meinem Schwager und ist deshalb glaubwürdig weil wir uns schon eine ganze Zeitlang kennen und er gerade vorrübergehend bei uns wohnt, weil seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Da kommt schon das ein oder andere Gespräch zustande. Ich hab ihn direkt danach gefragt und seine Reaktion hat Bände gesprochen. Zudem hat er es mir bestätigt. Ich glaube nicht, daß er gelogen hat. Davon hätte er keinen Vorteil.
Das Problem ist einfach, daß ich keinen Job mehr finde und ich denke es liegt an mir. Haha, natürlich liegts an mir, aber was solls...ich arbeite daran...
Sag mal,... ist Jeanna dein richtiger Name, oder bloß ein Nick. Mein "richtiger" Name ist nämlich Jeannette, aber alle nennen mich nur Jenny. Kein Wunder, wenn wir uns ähneln. Allerdings, wenn man sich mit Numerologie auskennt, dann ist es klar.
LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: