(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie:
Numerologie
re[3]: Don't Let Me Be Misunderstood
jeanna schrieb am 9. November 2005 um 17:59 Uhr (561x gelesen):
> Hi Jeanna,
>
> danke für deine netten Worte. Ja, ich war auch überrascht, aber die Aussage kommt von meinem Schwager und ist deshalb glaubwürdig weil wir uns schon eine ganze Zeitlang kennen und er gerade vorrübergehend bei uns wohnt, weil seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Da kommt schon das ein oder andere Gespräch zustande. Ich hab ihn direkt danach gefragt und seine Reaktion hat Bände gesprochen. Zudem hat er es mir bestätigt. Ich glaube nicht, daß er gelogen hat. Davon hätte er keinen Vorteil.
Vielleicht empfindet nur er es so. Oder haben sich auch andere dahingehend geäußert?
>
> Das Problem ist einfach, daß ich keinen Job mehr finde und ich denke es liegt an mir. Haha, natürlich liegts an mir, aber was solls...ich arbeite daran...
>
Haben auch ne kleine Handwerksfirma, einen guten Job zu finden, ist z.Zt. eben nicht so einfach. Bestell doch einen im Universum. Hab gute Erfahrungen damit gemacht.
> Sag mal,... ist Jeanna dein richtiger Name, oder bloß ein Nick. Mein "richtiger" Name ist nämlich Jeannette, aber alle nennen mich nur Jenny. Kein Wunder, wenn wir uns ähneln. Allerdings, wenn man sich mit Numerologie auskennt, dann ist es klar.
Nein, Jeanna ist nicht mein Taufname, aber je nach Sichtweise mein "richtiger" Name. Schon als Kind haben mich die Geistwesen so gerufen, hatte immer den Impuls sofort mit "ja" zu antworten. So ist dabei geblieben.
> LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: