logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie
re[5]: Don't Let Me Be Misunderstood
jeanna schrieb am 10. November 2005 um 13:43 Uhr (556x gelesen):

> > > Das Problem ist einfach, daß ich keinen Job mehr finde und ich denke es liegt an mir. Haha, natürlich liegts an mir, aber was solls...ich arbeite daran...
> > >
> > Haben auch ne kleine Handwerksfirma, einen guten Job zu finden, ist z.Zt. eben nicht so einfach. Bestell doch einen im Universum. Hab gute Erfahrungen damit gemacht.
>
> ***Hm, funktioniert bei mir nicht ...
> Man muss wirklich dran glauben, aber es gibt auch viele Dinge, die man bei Bewerbungen falsch machen kann.Werde Dich mal unterstützen, indem ich "mitbestelle"!
> >
> > > Sag mal,... ist Jeanna dein richtiger Name, oder bloß ein Nick. Mein "richtiger" Name ist nämlich Jeannette, aber alle nennen mich nur Jenny. Kein Wunder, wenn wir uns ähneln. Allerdings, wenn man sich mit Numerologie auskennt, dann ist es klar.
> >
> > Nein, Jeanna ist nicht mein Taufname, aber je nach Sichtweise mein "richtiger" Name. Schon als Kind haben mich die Geistwesen so gerufen, hatte immer den Impuls sofort mit "ja" zu antworten. So ist dabei geblieben.
> > > LG
> >
>
> ***Aha, der Name wurde dir also gegeben. Interessant...
> Ja, nicht wahr. Obwohl sie mir viel erzählen, haben sie bis heute nicht mitgeteilt, woher ich den Namen habe.
>
>
> Bist Du vielleicht etwas temperamentvoller als andere, wirst Du schneller wütend oder sauer? Wirst Du laut, wenn Du sauer bist?
>
> Oh nein, im Gegenteil, beim Skorpion wirds erst richtig gefährlich wenn er nichts mehr sagt denn dann ist ausgeschwätzt. *ggg* Solange er noch rumschreit ist älles in Ordnung.
Ist ähnlich wie bei mir (Steinbock - wenn ich nix mehr sage, kippt eher die Wand um, als dass ich nachgebe). Aber mit meinem Temperatment können die Wenigsten umgehen. Mein ältester Sohn (war damal 16 J.) sagte mal: "Du brauchst nicht schreien, Mama, ich höre sehr gut." Mensch, hab ich mich geschämt. Ich wünsche mir schon manchmal, ich hätte das mehr im Griff.
LG Jeanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: