logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[4]: Don't Let Me Be Misunderstood
rainbowchild schrieb am 10. November 2005 um 5:37 Uhr (569x gelesen):

> Hi Rainbowchild!
> Ich glaube nicht, dass Dein Schwager gelogen hat, aber vielleicht schwingt in seinen Worten seine eigene Empfindung mit? Jeder sieht die Aura eines anderen anders - logisch - durch die eigenen Augen, und Filter!

***Hi Sharii,

naturlich sind es seine Empfindungen, die er da kundtut. Aber ich hätte doch nie geglaubt, daß Männer Angst vor mir haben. Es hat mich einfach überrascht, daß ich nach aussen sooo anders wirke, wie ich mich innerlich fühle... Das andere Menschen mich so wahrnehmen...

>
> > Das Problem ist einfach, daß ich keinen Job mehr finde und ich denke es liegt an mir. Haha, natürlich liegts an mir, aber was solls...ich arbeite daran...<
>
> Vielleicht ist ein ganz anderer Job angebracht! Ich kann mich z.B. auch als BTA bewerben, wie ich will! Ich krieg keinen Job in einem Labor, weil ich inzwischen zu meiner Berufung als Ganzheitliche Therapeutin gefunden habe (was ja eine ganz andere Richtung ist). Und da stehe ich noch ganz am Anfang. Aber das Labor kann ich echt vergessen. Es ist einfach nicht (mehr) meins - und darum setzt es sich auch nicht um! Denk mal drüber nach, vielleicht ist das bei Dir ja ähnlich?

***Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht sollte ich ja zur Domina umschulen. *kicher* Werd mal beim AA nachfragen ob die das finanzieren. *lol*

>
>
> Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: