logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: nana ...
Jan schrieb am 8. Oktober 2005 um 12:54 Uhr (556x gelesen):

Hallo myrrhe,

>Da darf und muß es erlaubt sein, die spirituelle Denkweise zur Sprache zu bringen - ohne deshalb auf die irdische zu vergessen ....

Na, das hoff' ich auch!

Ich hab nur festgestellt, das ein Wandel oft mit einem Schatten beginnt, der einem hoch kommt. Es liegt dann an einem selbst, ob man sich zerzettelt, oder einen spirituellen Weg sucht.

In alten Zeiten lag die Führung in Händen der Krieger und spirituellen Leuten. Sie führten das Volk, weil es ihre aufgabe war. Heute sind es Soldaten und Manager. Heute geht es nicht mehr um Führung als Berufung. Ich würde mal sagen, gerade spirituelle Leute haben eine Aufgabe wieder führende Rollen zu übernehmen. Und da dürfen sie sich doch erst mal ein bissel aufregen, und sich überfordert fühlen, und ein bissel straucheln. Es wird noch schwer genug, eine politische und wirtschaftliche Gesellschaftsform zu finden, die unserem neuem Zeitalter gerecht wird.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: